Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
    Aushilfspinsler

Standard

Wäre es schön wenn man unseren Transporten mit Priestern drinnen infiltrieren lassen könnte

Was hast du eigentlich schon alles an AdMech Konzepten om Ars Bellica ausprobiert? Bin da irgendwie noch ein wenig ratlos.

Codexleser

Standard

Bis jetzt nur auf 1250. Da hieß es Cawl mit Kastellans, Destroyern und Crawler und dazu ein großer Trupp infiltrierende Priester. Ordentlich gespielt eine echt solide Liste.

Erwählter

Standard

Zitat Zitat von Mikkesh Beitrag anzeigen
    Wäre es schön wenn man unseren Transporten mit Priestern drinnen infiltrieren lassen könnte
    Kann man.
    --40Kings--
    Kompetitives 40k ist dein Ding? Klick da - > https://www.facebook.com/groups/184621905762303

Aushilfspinsler

Standard

Zitat Zitat von Iago Beitrag anzeigen
    Kann man.
    Nicht bei Ars Bellica

Codexleser

Standard

Richtig weil es RAW nur grenzwertig möglich ist, grade wenn man sich andere Transporter die in Reserve gehen ansieht, oder Stratagems die Transporter erlauben in Reserve zu gehen. Und mMn ist es sicherlich nicht RAI. Aber diese Diskussion würde glaube ich hier den Rahmen sprengen und nicht zum Thread beitragen

Aushilfspinsler

Standard

Über RAI lässt sich natürlich immer gut debattieren. Fakt ist, dass das Stygies Stratagem lange vor der Veröffentlichung der Transporter Regeln geschrieben wurde und somit die Möglichkeit nicht mit einbezogen wurde. Ich vermute ja, dass die Benutzung erlaubt sein wird, aber da müssen wir uns wohl bis Ende September gedulden

Codexleser

Standard

Ja genau da sehe ich auch das Problem. Zum Zeitpunkt des Codex hat vermutlich noch niemand daran gedacht, dass das AdMech einen Transporter bekommen wird. Bis dahin ist es zumindest für AB in die eine Richtung geruled. Denke aber, dass die Frage dazu GW auch gestellt wurde und da in Zukunft was zu kommen wird, dann sehen wir wie es wirklich gewollt ist.

Erwählter

Standard

Warum sollte es nicht gewollt sein. Zu den Elite Einheiten von FG, gibt es ja auch die Regel, dass diese keine Forgewold Angehörig sein dürfen. Zur gleichen Zeit kam auch die Regel für den Bohrer.
    Denkt ihr nicht, sie hätten dem Bohrer dann die gleiche Regel verpasst, wenn es nicht gewollt wär?

Erwählter

Standard

Zitat Zitat von DJ1010 Beitrag anzeigen
    Richtig weil es RAW nur grenzwertig möglich ist, grade wenn man sich andere Transporter die in Reserve gehen ansieht, oder Stratagems die Transporter erlauben in Reserve zu gehen. Und mMn ist es sicherlich nicht RAI. Aber diese Diskussion würde glaube ich hier den Rahmen sprengen und nicht zum Thread beitragen
    Was? Das ist nicht grenzwertig sondern eben RAW und es ist sehr offensichtlich das das sogar gewollt ist (also RAI). Das der Transporter kommt war schon länger klar und die. Entscheidung für das keyword <forgeworld> wurde bewusst getroffen. Die Secutarii habens ja zb nicht.
    Mal ganz davon ab das fires of cyraxus seit ewigkeiten in den startlöchern steht.

Das ruling ist totaler mumpitz ^^
    Geändert von Iago (14. August 2018 um 13:37 Uhr) Grund: Es heißt natürlich Fires of Cyraxus
    --40Kings--
    Kompetitives 40k ist dein Ding? Klick da - > https://www.facebook.com/groups/184621905762303

Codexleser

Standard

Ich tausche mich da gerne drüber aus, evtl lasse ich mich auch eines besseren belehren, aber bevorzugt per PN, da ich diesen Thread hier nicht sprengen möchte

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer