Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
    Codexleser

Standard

Zitat Zitat von Aazrael Beitrag anzeigen
    Mir ist bei Falas Liste aufgefallen, dass diese 2001 Punkte statt 2000 Punkte hat.

@Kast: Du kannst bei 2000pts. maximal 3 Archonten mitnehmen, du hast in deiner Liste gerade 4.

Stimmt, danke für den Hinweis. Hab ich geändert.

Aushilfspinsler

Standard

Hallo!
    Welche Base Size für Commander in XV8 Crisis Battlesuit? Wie Crisis Suit (50mm) oder wie Enforcer/Coldstar ("60mm")?
    Klebe ich noch :>

Codexleser

Standard

4 Basegrößen:

– Die Basegrößen von vergleichbaren Modellen müssen innerhalb einer Armee einheitlich sein.
    Beispiel: Chaos Space Marine Havocs stehen armeeweit auf den gleichen Bases wie normale Chaos Space Marines oder Raptoren (Servorüstungen).
    Hierbei dürfen einzelne Modelle von der Norm abweichen, wenn der jeweiligen Turnierorga ein plausibler Grund vorgelegt wird (zB. steht ein Space Marine Captain auf einem 40 mm Heldenbase, während alle Servorüstungen in der Armee auf 32 mm stehen.)
    – Umbauten, Count-as-Modelle und Eigenbauten müssen auf den aktuellen Bases stehen.
    Beispiel: Fantasy Chaoshunde, die als Bluthunde des Khorne gespielt werden, müssen auf 50 mm Bases stehen.

Aus dem TTM Regeln. Ich hoffe das hilft dir weiter.

Miniaturenrücker

Standard

Hallo,

stört es jemanden wenn man zum Zuschauen vorbeikommt?

Sind Wiedereinsteiger und möchten mal schauen wie mit der neuen Edi auf Turnieren gespielt wird. Unsere neuen Armeen sind leider nocht nicht fertig und Regelkenntnisse noch nicht so fest.

Testspieler

Standard

Kann da nur für mich sprechen, aber mich stört es überhaupt nicht - im Gegenteil! The more, the merrier

Codexleser

Standard

Zitat Zitat von Aazrael Beitrag anzeigen
    Kann da nur für mich sprechen, aber mich stört es überhaupt nicht - im Gegenteil! The more, the merrier
    Da schließe ich mich an.

Aushilfspinsler

Standard

Wie immer ein schönes Turnier gewesen. Ich danke recht herzlich für die 2 unterhaltsamen Tage!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer