Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Testspieler

Standard Frage zu Vermin Swarms

Moin

Ich habe gestern das erste t9a mit nem Freund gemacht und die Ratten gespielt.
    In der Liste habe ich u.a Vermin Hulks und Giant Rats mitgenommen. Dabei habe ich das Prinzip der Handlers nicht verstanden. Die haben keinen Eintrag im Armeebuch und kosten auch keine Punkte, bringen mir aber den Bonus des swift reform. Habe ich da was übersehen? Kann mir iwie nicht vorstellen das ich was für lau bekomme und ne Mini auf den Tisch stelle, die nicht kämpfen kann bzw. keine stat lines hat.
    Wir haben übrigens komplett nach den beta rules 0.204.2 vom 28.5.18 gespielt.

Gruß kopfknie

Testspieler

Standard

Du stellst kein Modell ohne Werte dazu. Letztendlich gibt diese Regel beiden Einträgen die Möglichkeit schnelle Neuformierungen /swift reforms durch zu führen. Sicher wäre es einfacher gewesen ihnen einen Musiker (welcher auch noch andere Auswirkungen hat) zu geben, aber für diese Einheiten erschien es einfach passender und Hintergrundgeträuer, gerade da manche sich Treiber auf die Modelle gebastelt haben, die Regel Treiber /Handlers stattdessen einzuführen.

Testspieler

Standard

Ah, ok. Also nehme ich die Aufwertung "handlers", stelle dafür aber nicht wie früher ne extra Mini zu der Einheit.

Codexleser

Standard

Zitat Zitat von Kopfknie Beitrag anzeigen
    Ah, ok. Also nehme ich die Aufwertung "handlers", stelle dafür aber nicht wie früher ne extra Mini zu der Einheit.
    Exakt. Du kannst aber aus optischen Gründen z.B. ein Treibermodell als EinheitenFüller benutzen.

Testspieler

Standard

So wird es gemacht. Sieht schicker aus

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer