Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Aushilfspinsler

    Registriert seit
    30.08.2018
    Beiträge
    2

    Standard Start Collecting! Daemons of Slaanesh/ Erhabener Jagdstreitwagen des Slaanesh

    Moin Moin,

    ich wollte mir, wie ihr oben im Titel seht, die Start Collectiong zulegen.
    Leider habe ich was Warhammer allgemein angeht noch keinerlei Erfahrungen wollte aber mit Freunden das Spiel ausprobieren.

    Wie ich in der Beschreibung (auf www.games-workshop.com) gelesen hab ist diese Collecting nur für "Age of Sigmar" geeignet.
    Wenn ich mir aber die "Jägerinnen des Slaanesh" und die "Daemonettes of Slaanesh" sowie eine ältere Verpackung bei Google Bilder vom "Erhabenen Jagdstreitwagen des Slaanesh" angucke sind sie einzelnt auch für Warhammer 40k geeignet.

    Wie kommt das?
    Bzw kann ich aus der Collecting alles auch für Warhammer 40k benutzen?


    Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe.


    Mit freundlichen Grüßen

    Garulf92

  2. #2
    Blisterschnorrer

    Registriert seit
    02.03.2015
    Beiträge
    461

    Standard

    Ja kannst du auch im 40k benutzen. Bei Nurgle und Khorne geht das auch. Ist etwas einzig artig da Dämonen die einzige Fraktion sind die man in beiden Systemen spielen kann. Regeln unterscheiden sich natürlich da zwei unterschiedliche Systeme.

  3. #3
    Aushilfspinsler

    Registriert seit
    30.08.2018
    Beiträge
    2

    Standard

    thx maulwurf

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •