Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021
Ergebnis 201 bis 206 von 206
    Bastler

Standard

Bilder auf Spikey Bits

https://spikeybits.com/2018/11/40ks-...ed-latest.html

Halblinge, Kroot und Lady Ranger sind vielleicht billige Charaktere, um Brigaden zu füllen und mit Charakter-Keyword Schutz irgendwo ein Objektiv zu halten.

Der Rest scheint keine Keywords zu haben, um leicht in 40K Armeen integriert werden zu können.

Pious Vorne und den Priester könnte man ggf. mit Celestine und einer dritten Elite-Auswahl zu einem Ministorum Vanguard Detachment bauen.

Testspieler

Standard

Bin immer zu faul gewesen mir noch ein anderes Forum zu suchen und da aktiv zu werden. Eigentlich ist das hier generell das einzige Forum in dem ich wirklich lese. Aber Dank den Leuten die überall Ihre nase drin haben bekommt man schon genug mit...

Von den Imperialen Helden bin ich ziemlich begeistert muss ich sagen. Da ich immer Priester bei meinem Astra Militarum dabei habe, passen Thadeus und die Irre Flammenwerferin perfekt um ein Vanguard Det. klar zu machen. Vor allem Thaddeus als HQ. Mit Rein und Raus dürfen dann sogar mal 2 Abhumane meine Reihen füllen. Ein Scharschütze mit Spotter. Nicht sonderlich effektiv, aber billig und irgendwie kultig.

Erwählter

Standard

Zitat Zitat von Icicle Beitrag anzeigen
    Stimmt. Hatte ich überlesen. Dann wirklich nur Patrol Detachment oder Aux. Detachment (oder Obsidius selbst in einem regulären Black Legion Detachment).
    Selbst mit Patrol könnte ich gut leben. Von den Punkten aus Ausrüstung entspricht die Traitor Guard ohnehin etwa 1:1 den Renegades & Heretics. Jetzt hoffe ich natürlich umso mehr, das GW wirklich im Frühjahr neue Einzelboxen fürs Chaos raus bringt, und ggf. neue Codizies nachschiebt.

Hüter des Zinns

Sever for us all ties between the now and what is to be, We will act as your sword, And you will know us by the trail of dead

Tabletop-Fanatiker

Standard

Lets Play von Guerilla Miniature Games.

EDIT: Habs gerade erst selbst angefangenzu schauen, am Anfang wird ein vll. bisschen was gespoilert von ungefähr 3:28 bis 3:41
    Geändert von Iceeagle85 (10. November 2018 um 03:04 Uhr)
    Miniaturenverkauf: X-Wing Sach
    Brettspielverkauf: Star Wars LCG und Killer Bunnies

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer