Seite 84 von 84 ErsteErste ... 3474828384
Ergebnis 831 bis 838 von 838
    Tabletop-Fanatiker

Standard

Klar, aber matched play ist ja ungleich tournament play.
    Ich meine damit, dass die sicher nicht regeltechnisch nachjustieren werden, wenn sich die Teile in irgendeiner besonderen Kombo als unausgewogen herausstellen werden, die sich wieder einmal nicht bedacht haben.
    "Sigmar, my liege, you can't solve all of your problems by opening new chambers..."
    "THE HELL I CAN'T?!"

Blisterschnorrer

Standard

Die Frage ist halt auch ob es demnächst für jeden Scheiss eine Formation gibt, oder nur spezielle Formationen um Fluff darzustellen.

Klar ist es auch möglich Flufflisten über eins der Detachments darzustellen, aber z.B. ein Vanguard aus Deathwing Einheiten ist momentan nahezu unspielbar.
    Wenn über die Formationen nur Flufflisten spielbar gemacht werden sollen, warum nicht?
    Repent!

Eingeweihter

Standard

Zitat Zitat von guerillaffe Beitrag anzeigen
    Gestern hat GW die Detachments vorgestellt und da war:

https://www.warhammer-community.com/...mepage-post-4/
    danke für den Hinweis

Testspieler

Standard

Falscher thread

Aushilfspinsler

Standard

Zitat Zitat von GabbaGandalf Beitrag anzeigen

Klar ist es auch möglich Flufflisten über eins der Detachments darzustellen, aber z.B. ein Vanguard aus Deathwing Einheiten ist momentan nahezu unspielbar.
    Das wäre meine Hoffnung. Einheiten, die gerade einfach abkacken, durch Formationen ein wenig pushen, bis dann 2019/2020/2021 der Codex 2.0 erscheint und ihre "Verbesserungen" implementiert werden können. Ich geh mal davon aus, dass das ähnlich laufen wird wie bei AoS. Entsprechend hoffe ich auch auf eine Veränderung der Beschwörungsmechanik diesbezüglich.

Grundboxvertreter

Standard

Zitat Zitat von RonnyAltona Beitrag anzeigen
    Das wäre meine Hoffnung. Einheiten, die gerade einfach abkacken, durch Formationen ein wenig pushen, bis dann 2019/2020/2021 der Codex 2.0 erscheint und ihre "Verbesserungen" implementiert werden können. Ich geh mal davon aus, dass das ähnlich laufen wird wie bei AoS. Entsprechend hoffe ich auch auf eine Veränderung der Beschwörungsmechanik diesbezüglich.
    Beten wir alle, dass es dabei bleibt.
    Man darf nciht vergessen, dass 80-90% der Formationen in der siebten auch kompletter Schmutz waren und gegen nen CAD, wo man einfach die guten Einheiten nimmt abgekackt sind. Es waren die 10-20% der Formationen, die ohnehin schon gute Einheiten noch besser gemacht haben, die das Spiel im Endeffekt zerstört haben. Hoffen wir, dass GW niemals auf die Idee kommt Knight Formationen, oder Serpent/Hemlock Formationen zu bringen^^

Aushilfspinsler

Standard

Zitat Zitat von DuderusMcRulerich Beitrag anzeigen
    Man darf nciht vergessen, dass 80-90% der Formationen in der siebten auch kompletter Schmutz waren und gegen nen CAD, wo man einfach die guten Einheiten nimmt abgekackt sind. Es waren die 10-20% der Formationen, die ohnehin schon gute Einheiten noch besser gemacht haben, die das Spiel im Endeffekt zerstört haben. Hoffen wir, dass GW niemals auf die Idee kommt Knight Formationen, oder Serpent/Hemlock Formationen zu bringen^^
    Na ja, wenn das passieren würde, hätten sie ja nichts aus ihren Fehlern gelernt und davon müssen wir ausgehen, oder nicht? Also dass sie gelernt haben.

Ich finde es halt nach wie vor fürchterlich, dass einige Einheiten in Schränken verstauben, weil nichts ihren Einsatz rechtfertigt (zumindest wenn man hart spielen möchte). Und da geht es nicht um Punkte, sondern um nötige Anpassungen des Datasheets. Dem könnte man mit Formationen entgegenwirken (wobei mir Anpassungen der Datasheets bzw. der "Einheitenregeln" natürlich lieber wären).

Bastler

Standard

Zitat Zitat von DuderusMcRulerich Beitrag anzeigen
    Ich wäre da nicht so sicher. Knights keine Formation zu gewähren wäre schon eine Ansage. Da GW an dem Codex weiter verdienen will, fürchte ich das noch was kommen wird. Ich persönlich hoffe, das nichts kommt!

Seite 84 von 84 ErsteErste ... 3474828384

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer