Seite 47 von 47 ErsteErste ... 37454647
Ergebnis 461 bis 463 von 463
    Tabletop-Fanatiker

Standard

Das wäre natürlich das einfachste, weil am Einfachsten umzusetzen: Deine CPs darfst du nur noch für das Detachment/die Armee benutzen, das sie generiert. Zumal das ja in den Codizes der beiden Miniarmeen von Killteam auch schon so drin steht. Zumal das dann auch Mono-Armeen mit mehreren Detachments bevorzugen würde, was ja auch wieder ist. Und alle anderen müssen sich eben mehrere CP-Zähler kaufen...

Testspieler

Standard

Weiß nicht ob das so gemeint ist,

ich finde die Lösung auch gut, so lange es sich aber auf die Armee beschränkt, aber nicht auf die Unterfraktion.

Bsp für jeweils zwei Kontingente:

Astra Cadia und BloodAngel = 2 CP Pools

Astra Cadia und Astra Catachan = 1 CP Pool.

Khorne Dämonen und CSM = 2 CP Pools

Khorne Dämonen und Nurgle Dämonen = 1 CP Pool

Die sollten halt Codex gebunden sein.

Kann jetzt auch PreFAQ Syndrom bei mir sein ,

aber ansonsten wird es aus meiner Sicht für eine Mono Khorne Dämonen Armee schon schwer genügend CP zu farmen, um die auch mal n bischen härter zu spielen.

Da sollten es schon dabei bleiben, dass man z.B. n Tzeentch Batallion mit billigen Brimstones + ne Nurgle Batallion mit Nurglings (zum ärgern, find die toll ) und dann noch von mir aus ne Khorne Patroullie mit ner Bloodbletter Bomb mit nem gemeinsamen Pool spielen kann. Schließlich werden die CP ja dann auch nur für Stratageme aus dem Codex ausgegeben aus dem Sie gefarmt wurden.

NATÜRLICH ist diese Meinung nur MEINE Sicht aus Sicht meiner Dämonen Armee, mir würde ansonsten aber schon einiges an Schlagkraft fehlen.....aber vielleicht war das auch so gemeint, bzw. denke ich da auch zu weit was dann regeltechnisch vielleicht nicht mehr geht, bzw. vorher nicht berücksichtigt wurde.

Blisterschnorrer

Standard

Am Codex festmachen oder am Keyword mit der Ausnahme daß die großen Keywords (Imperium, Chaos, Aeldari) nicht zählen.
    Wobei ich da dann eher für Codex bin. Oder halt aufs "kleinste" Keyword festmachen (Chapter etc.)
    Repent!

Seite 47 von 47 ErsteErste ... 37454647

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer