Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 171 bis 174 von 174
    Malermeister

Standard

Zitat Zitat von BrotherAron Beitrag anzeigen
    Finde es freundlich gesagt, leicht übertrieben, wie heiss die Suppe hier ausgekocht wird...
    Könnte daran liegen, dass du den Thread mit maximaler Herdstärke begonnen hast

Hüter des Zinns

Standard

Zitat Zitat von BrotherAron Beitrag anzeigen
    Wer damit nicht klar kommt das eine Beschwerde auch mal ruppiger sein
    kann, darf nicht mit Kunden in direktem Kontakt arbeiten, sage ich als Verkäufer...
    Da gebe ich Dir recht, und es ist natürlich auch Dein gutes Recht Dich beim Kundenservice zu beschweren wenn Dir etwas nicht passt. Der Ton aus Deiner Mail an GW ist mir ehrlich gesagt egal, kritisiere ich gar nicht.

Mir ist nur nach wie vor nicht klar was Du a) mit der Mail an GW und b) mit dem Thread hier wirklich bezwecken wolltest.
    Denn aus meiner Sicht ergibt eben Deine Kritik schlicht keinen Sinn. Soweit ich das hier überblicke, sind außer Dir alle der Meinung dass eben FAQ und Errata grundsätzlich eine gute Sache sind. Und es teilt auch glaub ich keiner Deine Ansicht, dass ein Errata gleich automatisch ein ganzes Regelbuch ungültig macht und dieses dann eben als solches gekennzeichnet werden müsse (oder am besten gleich verbrannt und neu gedruckt).
    Daher ist eben deine Forderung an GW von denen schlicht nicht umsetzbar und Deine Anfrage dass GW offiziell mitteilen muss ob FAQ/Errata nun verpflichtend sind oder nicht auch unsinnig, da die Antwort eh irrelevant ist, wenn Du jetzt schreibst dass Du dich so oder so mit dem Mitspieler absprichst.
    Killerroboter haben ein vorprogrammiertes Tötungslimit.Da ich diese Schwäche kenne,habe ich ihnen Welle nach Welle meiner eigenen Männer entgegen geschickt bis sie ihr Limit erreicht hatten und aufhörten. Kif,zeig ihnen den Orden den ich dafür bekommen habe!

Eingeweihter

Standard

Wurden die Mails eigentlich in deutsch verfasst? Es wurde doch immer gesagt, bitte Feedback nur in engl. Sprache..

Foren-Methusalix Tabletop-Fanatiker

Standard

Da hier kaum wirkliche Diskussion stattfand, keine neuen Argumente zu erwarten sind, sich der Tonfall manchmal doch in bedenkliche Richtung bewegte und der Themenstarter erkannt hat, dass er hier in ein Wespennest gestochen hat, und um Schließung bat, komme ich dem nach.
    conscribe te militem in legionibus. pervagare orbem terrarum. inveni terras externas. cognosce miros peregrinos. eviscera eos

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer