Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
    Bastler

Standard

Wir freuen uns ebenso, mal bei euch zu Gast zu sein.

Testspieler

Standard

Die Teilnehmerzahl wird sich auf 24 gemeldete Spieler erhöhen: Bel+Firefly (inspiringgaming.de) und Panthios83+Jannek (Spargelmafia) wollen sich zu unserem Kreis gesellen. Armeelisten werden im entsprechenden Thread von den vieren eingestellt.

Gestern haben wir weiter am Gelände restauriert und ergänzt, Spielmatten probebestückt und letzte organisatorische Absprachen getroffen. Die Vorfreude ist groß

Codexleser

Standard

Hallo Schnemo,

erst mal vielen Dank für die Arbeit. Ich muss aber so schnell wieder absagen wie ich mich angemeldet habe.
    Am Mittwoch ist mein Vater ins KH gekommen und wurde dann am Donnerstag morgen operiert. Bei der
    Operation hat er dann Kammerflimmern bekommen und liegt jetzt auf der Intensiv. Ich werde also am Wochenende zu
    meinen Eltern fahren.

Das alles soll Euch nicht betreffen und ich hoffe Ihr habt einen geilen Tag wie immer bei Euch.
    Jeder der nicht zu Euch fährt verpasst was.

Beste Grüße

Erwählter

Standard

Hey Bel,
    ich hätte mich sehr gefreut dich mal wiederzusehen und vielleicht sogar ein Spielchen gegeneinander zu machen.
    Jedoch geht die Familie definitiv vor und ich drücke ganz fest beide Daumen, dass alles schnell wieder gut wird.
    Das wird schon wieder !!!
    Liebe Grüße.

Testspieler

Standard

Zitat Zitat von Panthios83 Beitrag anzeigen
    Hey Bel,
    ich hätte mich sehr gefreut dich mal wiederzusehen und vielleicht sogar ein Spielchen gegeneinander zu machen.
    Jedoch geht die Familie definitiv vor und ich drücke ganz fest beide Daumen, dass alles schnell wieder gut wird.
    Das wird schon wieder !!!
    Liebe Grüße.
    Dem kann ich mich nur anschließen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer