Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    Aushilfspinsler
    Avatar von Schwarmschiff Illyrius

Icon15 Was kommt noch in der Zukunft

Hey

Da ich mich freue das hdr wieder kommt (aus der Versenkung und den unweiten vom gw), was kommt noch in Zukunft?
    Werden neue Modelle raus kommen bzw neue armeeboxen? Oder läuft es Alles über forgeworld?
    Oder war es das jetzt wieder von gw mit einer grundbox und fertig? Wisst ihr genaueres?

Beste grüße. ....
    Erwacht aus der Finsternis, um fremde Welten zu absobieren!

Eingeweihter

Standard

Ich würde mich riesig über einen Relaunch vom Ringkrieg freuen, dann könnte ich meine 4 bestehenden Armeen wieder mal ausführen.

Miniaturenrücker

Standard

Also ich denke, da wird eine Weile noch was kommen, hängt ja auch sicher von den Verkaufszahlen ab ...

In einem GW Newsletter war ein Gandalfmodell angekündigt (der Weiße auf Pferd), und ich meine mich auch zu erinnern, was von Szenariobüchern gelesen zu haben ... würde ja auch Sinn machen, da es über die diversen Regeleditionen und Schauplatzbücher eine riesige Menge Content gab

Aushilfspinsler

Standard

Im Regelbuch steht, dass es in weiteren Erweiterungen noch ausführlichere Belagerungsregeln gibt, ausserdem hab ich irgendwo gelesen, dass ein Szenariobuch über den Krieg in Gondor kommen soll.... Denke schon, dass eine Menge kommen wird

Btw: Ich freue mich auch, wenn HDR wieder auflebt....
    Eine attraktive Rothaarige erklärt mir die Regeln von Age of Sigmar. Warum ist an meinem Spieltisch keine attraktive Rothaarige? (Nur Blonde, Brünette, Schwarzhaarige.....)

Bastler

Standard

Es wird wohl mit Hochdruck an neuen Sets gearbeitet:

https://www.warhammer-community.com/...mepage-post-1/

Kleine Zusammenfassung:
    - Herr der Ringe läuft gut
    - Ältere Modelle werden in den nächsten Wochen zurückkommen
    - Kampagne und neue Sets in Arbeit
    Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Tyraniden Team Yankee: Bundeswehr Flames of War: Deutsches Reich Star Wars X-Wing: Imperium/Erste Ordnung Star Wars Armada: Imperium Star Wars Legion: Imperium Monsterpocalypse: Terrasaurs Adeptus Titanicus: Imperium

Aushilfspinsler

Standard

Das hört sich alles sehr gut an. Ich freue mich auf die neuen Sachen und hoffe, dass auch die alten Modelle die noch fehlen mit am Start sind. Die neuen Modelle von Gandalf und Pippin sehen richtig gut aus.

Mal so nebenbei, das Armeebuch für der Hobbit ist auch noch nicht erschienen oder?

Lieben Gruß
    Der Herr der Ringe: Minas Tirith, Rohan Warhammer 40 k: Space Marines (eingener Orden) Steinhagel: Deutschritter

Bastler

Standard

Zitat Zitat von Baldwin von Gondor Beitrag anzeigen
    Mal so nebenbei, das Armeebuch für der Hobbit ist auch noch nicht erschienen oder?

Lieben Gruß
    Nein, aber das soll noch kommen. Bis dato kannst du die Regeln aller aktuellen Hobbit Film Figuren auf Forgeworld kostenlos downloaden. Da findest du dann auch die angepassten Listen für die Ironhill Dwarfs, Azogs Legion und die Mirkwood Elves.
    Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Tyraniden Team Yankee: Bundeswehr Flames of War: Deutsches Reich Star Wars X-Wing: Imperium/Erste Ordnung Star Wars Armada: Imperium Star Wars Legion: Imperium Monsterpocalypse: Terrasaurs Adeptus Titanicus: Imperium

Aushilfspinsler

Standard

Zitat Zitat von Fyreslayer Beitrag anzeigen
    Nein, aber das soll noch kommen. Bis dato kannst du die Regeln aller aktuellen Hobbit Film Figuren auf Forgeworld kostenlos downloaden. Da findest du dann auch die angepassten Listen für die Ironhill Dwarfs, Azogs Legion und die Mirkwood Elves.

vielen Dank, dann weiß ich da Bescheid. Ich habe auch gesehen, dass Forgeworld schon neue Ritter von Dol Amroth und Guritz und Gothmog´s Enforcer neu im Sortiment haben. Ich bin wirklich gespannt, was noch so kommt. Mir fehlen leider noch einige Helden und mal abwarten was die Zukunft so bringt.
    Der Herr der Ringe: Minas Tirith, Rohan Warhammer 40 k: Space Marines (eingener Orden) Steinhagel: Deutschritter

Blisterschnorrer

Standard

Aus welchem Material sollen denn die wieder aufgeleggten Helden sein? Wir können wohl ausschließen, dass es Metallfiguren geben wird. Ich habe Angst, dass GW auf finecast zurückgreift. Da habe ich beim Hobbit ganz schlechte Erfarungen gemacht. Zum Bemalen und für die Vitrine durchaus geeignet. Aber sobald es ans Spielen geht bricht dort ganz schnell was ab.

Lord der Akademie Grundboxvertreter

Standard

Die neuen Helden sollen entweder bei FW erscheinen oder bei GW dann aus Plastik. Der oben angesprochene Gandalf (mit Pippin btw) ist ein solches Beispiel und der zweite Held nach Theoden, der aus Plastik erscheinen wird.
    Pro Imperatore servimus! Pro Sigmare pugnamus! Pro finibus hominum morimur!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer