Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Blisterschnorrer
    Avatar von deadlydeceiver
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    458

    Standard Lord of Chaos - Glory or Damnation

    Heyho,

    wir hatten gestern ein paar 500 Punkte Spiele u.a. mit dem Lord of Chaos und es kam direkt eine relativ essentielle Frage bezüglich seiner "Glory or Damnation"-Fähigkeit auf:

    Inwiefern zählt das neue Modell noch als der Lord of Chaos?

    a) Würde ein Buff (z.B. Mystic Shield) übertragen? Oder gar eine Command Ability, die dem LoC erneutes Kämpfen erlaubt hätte?

    b) Wenn er der General war, würde er seine Command Trait / sein Artefakt behalten?

    c) Wenn der LoC schon angegriffen hat und sich dann verwandelt, kann das "neue" Modell in der Combat Phase noch(mal) angreifen oder gilt es als aktiviert?

    Fluffmäßig ist soll es natürlich der selbe Charakter sein, aber von den Regeln her erscheint es eher als würde man ein separates Modell erschaffen (es müsste ja nichtmal das selbe Mal haben).
    Im Endeffekt geht es darum, wie man "replace" interpretiert.

    Wir wären über Input diesbezüglich sehr dankbar ;-)

    Gruß DD
    Geändert von deadlydeceiver (17. September 2018 um 00:17 Uhr)
    I knew you would read this... It's all part of my great plan!
    Visit my painting-blog about GW, FW, Mierce and Kingdom Death: http://sendtheeighth.blogspot.de/

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •