Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Aushilfspinsler

    Registriert seit
    26.09.2016
    Beiträge
    34

    Standard Befehlsfähigkeit Astra Militarum/ Death Korps aus Fahrzeugen benutzen

    Ist es möglich die "Voice of Command" - Fähigkeit eines Battalion-Kommandatens zu nutzen, wenn er mit einem Kommando Trupp in einer Chimera sitzt? Und kommt dann der Bonus der Voxcasters zu tragen?

  2. #2
    Tabletop-Fanatiker

    Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    12.287

    Standard

    Wenn Death Korps dahingehend keine Sonderregel haben brauchst du dazu das Stratagem 'Mobile Command Vehicle' bekommst aber damit automatisch auch den Bonus eines Vox Casters.
    Geändert von lastlostboy (18. September 2018 um 15:20 Uhr)
    "Sigmar, my liege, you can't solve all of your problems by opening new chambers..."
    "THE HELL I CAN'T?!"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •