Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Grundboxvertreter

Standard Gor ausrüsten

Moin!

Ich weiß, BT kommt erst die Woche. Aber welche Ausrüstung der Gor hat sich bewährt? 2 Handwaffen wegen 1er Trefferwürfe wiederholen, oder Schild wegen +1 Save? Ich tendiere zu 2 Handwaffen.

Meinungen dazu?

Danke & Gruß
    Cremator
    Fenris gebiert Helden wie eine Schänke Betrunkene. Laut, stolz und immer auf der Suche nach Streit.
    +++Belial, Meister des Deathwing+++

Aushilfspinsler

Standard

Hi,

würde ich abhängig von ihrer Aufgabe machen. Für den Überfall 2 Einhandwaffen, für Blocker/Missionshalter Einhandwaffe und Schild.

Grüße
    Valnir

-Phönixwächter- Eingeweihter

Standard

Angriff ist die beste Verteidigung. Der Bonus +1 auf den Rustungswurf nur im Nahkampf finde ich zu gering. Daher gebe ich meiner 30ger Einheit immer zwei Handwaffen und bin immer damit gut gefahren.

Erwählter

Standard

Ich habe auch immer mit zwei Handwaffen gespielt, 1er wiederholen war schon immer ganz nett, gerade wenn man mehr Attacken durch die Sonderfähigkeit hatte.

inzwischen würde ich aber mehr auf Bestigors und ein paar Ungors zum Screenen setzen.
    Bestigors haben mehr Punch sind bei Brayherd General Battleline und der Preis von 120 Punkten ist auch ein Schnapper dazu Ungors zum Screenen.
    Geändert von DerLi (19. September 2018 um 22:27 Uhr) Grund: Autokorrektur korrigieren

Grundboxvertreter

Standard

Danke für die Antworten!

Ja, ich will mit BoC erst einsteigen und habe noch 10 ungebaute Gors rumliegen (zusätzliche zu den 10 gebauten mit zwei EHW inkl. Kommando). Ich dachte an einen marodierenden 20er Block, später vielleicht nochmal 10 mit Schild zum MZ besetzen. Gors als Screen und Bestigors kommen mit der StartCollecting! Box, wobei ich davon wahrscheinlich schon 2 brauchen werde, da 10er Einheiten zu schnell aufgeraucht sein werden.

Battletome ist schon bestellt. Freue mich tierisch (Achtung, Wortspiel) auf die neue Lektüre!

Cheers,
    Cremator
    Fenris gebiert Helden wie eine Schänke Betrunkene. Laut, stolz und immer auf der Suche nach Streit.
    +++Belial, Meister des Deathwing+++

Bastler

Standard

Ich muss dich leider enttäuschen. Ich sehe gors gar nicht mehr auf den Spiel feldern. Entweder Bestigors zum kämpfen oder ungors zum spacen und abschirmen.... also... keine Ahnung warum man gors nehmen sollte/will.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer