Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Aushilfspinsler

Standard Maximale Schutzwürfe durch Warscoll-Battalion

Hallo Community,
    ich bereite mich derzeitig auf eine Schlacht vor und wollte die warscoll-battalion "Fatesworn Warband" Spielen.
    Die erste Fähigkeit (Kind des Wandels) besagt, dass ich eine Schutzwurf von 6 habe, wenn eine Einheit eine Verwundung oder Tödliche Verwundung erleidet.
    Frage: Wenn ich in dieser warscoll-battalion Chaos Warriors nehme mit Chaos Schilden, Habe ich dann sogesehen 2 Würfe gegen Verwundungen oder Tödliche Verwundunge?
    Als Erste geschmiedet, nie zu versagen!

Sigmars Bibliothekar Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von Palurdas Beitrag anzeigen
    Hallo Community,
    ich bereite mich derzeitig auf eine Schlacht vor und wollte die warscoll-battalion "Fatesworn Warband" Spielen.
    Die erste Fähigkeit (Kind des Wandels) besagt, dass ich eine Schutzwurf von 6 habe, wenn eine Einheit eine Verwundung oder Tödliche Verwundung erleidet.
    Frage: Wenn ich in dieser warscoll-battalion Chaos Warriors nehme mit Chaos Schilden, Habe ich dann sogesehen 2 Würfe gegen Verwundungen oder Tödliche Verwundunge?
    Sprechen wir besser von Aftersave oder Verletzung Ignorieren. Schutzwurf ist eigentlich die Charakteristik oben im Profil bei der Warscroll

Effektiv haben die Chaos Warriors 2 Würfe (wenn die Einheit beim Set-up ein Vielfaches von 9 als Einheitengröße hat.

Gegen reguläre Wunden hast du deinen Save von 4+(beeinflusst von Rend) und den Aftersave von 6 durch das Battalion
    Gegen tödliche Wunden hast du den Aftersave von 5+ durch den Chaos Runeshield und den Aftersave von 6 durch das Battalion.

Aushilfspinsler

Standard

Danke für deine Antwort. ^^
    Als Erste geschmiedet, nie zu versagen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer