Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
    Codexleser

Standard

Was ja noch dazu kommt ist das mir die Vielfältigkeit die AOS/Warhammer bietet in dem Spiel (noch ?) fehlt, den bisher gibts ja nur Flesh Eater Courts, Ironjawz, Stormcast Eternals und irgend eine Chaosfrkation die man spielen kann, zumindest habe ich keine Seraphon, Beastclaw Raiders usw. gesehen.

Testspieler

Standard

Es gibt bei Death: flesh eater und Skelette (die einzelnen Geister zähle ich mal nicjt)
    Destruction: orruks und grots
    Order: stormcast und elf
    Chaos: khorne und Dämonen

Für ein Kartenspiel "wave 1" mit knapp 300 Karten ist das sehr gut... gibt es ja noch nicht lange.

Denke die meisten sind jetzt schon mit den paar Karten überfordert und blicken nicht richtig durch.... Du hattest glaub auch Probleme damit?
    Und stell dir vor, die hätten mit noch mehr Völkern und 1000 Karten mehr gestartet, wie groß dann das p2w Gejammer wäre

Bastler

Standard

Gibt es eigentlich Vorgaben über die Zusammensetzung der vier Champions? Ich kann einige irgendwie nicht austauschen.
    "What do you know about dwarfs?"
    "Very little!"

Bastler

Standard

OK, ich habe mittlerweile verstanden, dass die vier Champions jeweils Kosten haben und man ein Budget dafür hat. Kann man das irgendwie erhöhen?
    "Very little!"

Codexleser

Standard

In der nächsten White Dwarf Ausgabe gibts ein gratis Booster.

https://www.games-workshop.com/de-AT...tober-2018-ger

Testspieler

Standard

Hallo Doc,

nein die Punkte für die Champions kann man nicht erhöhen, die bleiben bei 20. Das ist ein wichtiger Strategischer Punkt bei der Deck zusammenstellung.
    Wichtig bei dem Deck bau sind die fähigkeiten der Champions, aber was noch wichtiger ist, sind die Quest die diese Champions haben.

Lg
    Ente

edit:
    Danke für den Hinweis eldiablo.

Bastler

Standard

Ja, so langsam komme ich auch besser ins Spiel. Für jemanden, der das letzte Mal Mitte der 90er Kontakt mit Sammelkartenspielen hatte (und das war das DSA Spiel, das ein ganz anderes Spielprinzip hatte), hätte es ruhig ein etwas ausführlicheres Tutorial in der App geben dürfen.

Das Spiel ist schon recht nett. Geld würde ich dafür immer noch nicht ausgeben, aber bisher geht es noch ohne (auch wenn es natürlich alles recht lange dauert). Ich finde es schade, dass man nicht mit anderen Spielern tauschen kann. Ich habe mein Order-Deck weitgehend auf Deepkin ausgerichtet (wie im richtigen Leben halt auch ) und hab schon einige höherwertige Stormcast-Karten recycelt, um mir von dieser Ingame-Währung Idoneth-Karten zu "kaufen". Dabei hätte man damit sicher anderen Spielern eine Freude machen können (ich hab z.B. einen Archaon und möchte gar kein Chaos zocken).

Ich nehme aber an, dass man ohne Geld zu bezahlen früher oder später an eine grenze stoßen wird. Ich hab mir jetzt durch Quests drei von fünf möglichen Allianz-Boostern kaufen können, aber mittlerweile wächst mein Guthaben auch nur noch relativ langsam.
    "Very little!"

Codexleser

Standard

Hier meine Booster Card aus der aktuellen White Dwarf Ausgabe:

https://picload.org/view/dcddwlli/scannen0003.jpg.html

ps.: Habe mir nun auch ein Starter Pack (Untote) gekauft, so schlecht finde ich das Spiel mittlerweile gar nicht.
    Geändert von eldiablo (14. October 2018 um 11:54 Uhr)

Tabletop-Fanatiker

Standard

Onslaught Erweiterung.
    Miniaturenverkauf: X-Wing Sach
    Brettspielverkauf: Star Wars LCG und Killer Bunnies

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer