Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38
    Aushilfspinsler

Standard

Hallo,
    ich habe noch einen Beastlord mit Zweihandwaffe. Und auch noch einen älteren Warscroll wo diese aufgeführt ist. Leider ist bei den neuen Warscrolls immer nur die Version mit zwei Einhandwaffen aufgeführt.
    Weis jemand ob es einen aktuellen Warscroll für die Version mit Zweihandwaffe gibt? Würde meinen Beastlord nur sehr ungerne sein Kommando abgeben lassen.

Erwählter

Standard

Nein, der is mit dem neuen Battletome weggefallen. Aber niemand wird dir nen Strick draus drehen, wenn du des Modell weiterhin spielt (nur eben mit der "neuen" Warscroll)

Hintergrundstalker

Standard

ODER: nutze deinen ZweihandwaffenBeadtlord als Champion der Bestigors und bau dir aus dem Bestigor-Champion einen Lord mit 2 Einhandwaffen.

Problem gelöst.

Grundboxvertreter

Standard

Ich hänge mich mal mit ein und würde mal gerne eure Meinung hören:

Ich habe mir den/das/die BT BoC geholt, weil ich die Püppis ganz stylisch finde. Aber im Gegensatz zu Nighthaunt und Nurgle habe ich bei BoC nicht das Gefühl, das viel Liebe in das Buch gesteckt worden ist. Mir fehlen da die coolen Synergien, die ich z.B. bei Nighthaunt sehe.

Wie seht ihr das denn?
    Fenris gebiert Helden wie eine Schänke Betrunkene. Laut, stolz und immer auf der Suche nach Streit.
    +++Belial, Meister des Deathwing+++

Hintergrundstalker

Standard

Zitat Zitat von Cremator Beitrag anzeigen
    Ich hänge mich mal mit ein und würde mal gerne eure Meinung hören:

Ich habe mir den/das/die BT BoC geholt, weil ich die Püppis ganz stylisch finde. Aber im Gegensatz zu Nighthaunt und Nurgle habe ich bei BoC nicht das Gefühl, das viel Liebe in das Buch gesteckt worden ist. Mir fehlen da die coolen Synergien, die ich z.B. bei Nighthaunt sehe.

Wie seht ihr das denn?
    Mir gehts auch so. Deshalb habe ich da keine Minis geordert, obwohl ich die Minos, Bestigors und Tzaangors schon sehr hübsch finde.

Meine Kritik:
    - keine neuen Modelle für die Heroes, stattdessen Failcast-Superteuer-Altmodell
    - Minos hätten das sein können, was die Troggoths sind. Nur noch etwas offensiver und dafür weniger widerstandsfähig. Im Vergleich sind Minos einfach mies.
    - Tzaangors auch hier, wie schon bei Tzeentch, die stärkste Auswahl. MSU machen auch Bestigors noch Sinn, den Rest der Infanterie sehe ich nicht.
    - command abilities? Faction abilities?? Scheint alles liebloses Modellrecycling zu sein.

Aushilfspinsler

Standard

Zitat Zitat von Zwergenkrieger Beitrag anzeigen
    Mir gehts auch so. Deshalb habe ich da keine Minis geordert, obwohl ich die Minos, Bestigors und Tzaangors schon sehr hübsch finde.

Meine Kritik:
    - keine neuen Modelle für die Heroes, stattdessen Failcast-Superteuer-Altmodell
    - Minos hätten das sein können, was die Troggoths sind. Nur noch etwas offensiver und dafür weniger widerstandsfähig. Im Vergleich sind Minos einfach mies.
    - Tzaangors auch hier, wie schon bei Tzeentch, die stärkste Auswahl. MSU machen auch Bestigors noch Sinn, den Rest der Infanterie sehe ich nicht.
    - command abilities? Faction abilities?? Scheint alles liebloses Modellrecycling zu sein.
    Das mit den alten Heroes finde ich auch sehr schade. Es wurde ja, s.o. sogar eine Modell-Design erhaus genommen.

Trotz alledem bin ich sehr froh, das den Tiermenschen Aufmerksamkeit gewidmet wird. Man kann sich sicher sein, dass die Beast of Chaos, in nächster Zeit nicht verschwinden, sondern eher ausgebaut werden.

Blisterschnorrer

Standard Degeneration der Great Bray-Shaman

Habe mich jetzt doch entschlossen, eine kleine BoC-Armee aufzubauen, einfach weil ich die Figuren mag, auch schon in der Welt die war. Ich bin unsicher, ob ich den Sinn der Degeneration richtig verstehe. Ich wähle eine feindliche Einheit aus, die sich (vollständig) innerhalb von 18 Zoll um meinen Schamanen befindet und sich nicht in "Nahkampf-Reichte" zu einer anderen meiner anderen Einheiten befindet. Die Modelle dieser von mir ausgewählten feindlichen Einheit muss mein Gegner dann 2W6 Zoll auf die feindliche Einheit zu bewegen, die ihr am nächsten war.

Was ist das Ziel dieses Zaubers? Geht es darum mir in der Angriffsphase das Erreichen es Nahkampfes zu erleichtern?

Tabletop-Fanatiker

Standard

Entweder das, oder du ziehst damit Einheiten aus der Deckung. Oder von Missionszielen weg.
    Oder Fernkampfeinheiten von ihm in den Nahkampf. Oder schwache Nahkampfeinheiten von ihm in den Nahkampf mit besseren Nahkampfeinheiten von dir.
    Oder starke Nahkampfeinheiten von ihm, die einen Charge-Bonus bekommen würden, in einen Einheit Opfereinheiten von dir.
    Oder grundsätzlich eine Einheit in Reichweite von einem anderen Zauber oder einer Fähigkeit.

Es gibt diverse Anwendungsmöglichkeiten.
    "Sigmar, my liege, you can't solve all of your problems by opening new chambers..."
    "THE HELL I CAN'T?!"

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer