Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Codexleser

Standard Horus Heresy Starter Box(en)

Ich habe eine schnelle Frage...weiß man schon ob die Boxen Prospero und Calth für immer weg sind oder ob sie nur neu umgemodelt werden zu kp...was weiß ich Sieg of Terra ?

Tabletop-Fanatiker

Standard

Doch GW.

Spass beiseite sie sind auch auf den Händlerlisten gestrichen wurden das heißt wahrscheinlich einfach nur raus.

Ob neue kommen wird die Zeit zeigen, wenn dann aber vermutlich für ein neues Setting (was aber vollkommen okay ist. imho )

Aushilfspinsler

Standard

Ich hatte das Glück und habe noch beide Boxen im GW Laden in Bremen gesehen. Calth hab ich mir gegönnt. Dann habe ich noch zufälligerweise BoP im Netz für 108€ gesehen und mir gedacht....was soll der Geiz. Ich bin aber auch gespannt ob und was GW daraus machen wird.

Blisterschnorrer

Standard

Vllt mit dem neuen Black Book zusammen.... etwas thematisch passendes

Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von Reno Beitrag anzeigen
    Ich habe eine schnelle Frage...weiß man schon ob die Boxen Prospero und Calth für immer weg sind oder ob sie nur neu umgemodelt werden zu kp...was weiß ich Sieg of Terra ?
    Es gab im B&C Forum Email-Antworten von GW zu lesen, dass die Boxen eventuell - ähnlich Space Hulk - noch mal angeboten werden.
    Spieler in Goslar und Umgebung gesucht? Schaut doch mal bei www.harzgamer.de vorbei

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer