Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Aushilfspinsler

Standard FW Mourngul Bauanleitung

Hi, leider wurde mein Mourngul ohne Bauanleitung geliefert... hab fw zwar per Mail kontaktiert aber bisher keine Reaktion. Daher wollte ich fragen ob jemand mir evtl Bilder der Anleitung schicken könnte.
    Danke im Voraus

Regelkenner

Standard

Die meisten FW Modelle haben keine Anleitung. Der Zettel mit dem Bild drauf IST dir Anleitung.

Aushilfspinsler

Standard

Zitat Zitat von Lord_Valorion Beitrag anzeigen
    Der Zettel mit dem Bild drauf IST dir Anleitung.
    Wie gut das auf dem Zettel ein Hammer und kein Mourngul abgebildet ist .

Codexleser

Standard

Man muss den zusammenbauen ? Echt ? Auf dem Bild sieht es zumindest so aus als ob das Modell aus einen einzigen gus besteht.

Wieso verwendest du nicht einfach die Bilder von der FW Shopseite ? Oder besteht der aus so vielen Einzelteilen ?

Aushilfspinsler

Standard

Nope leider nicht. Sind auch nicht all zu viele Teile nur mit dem Rumpf bin ich mir etwas unschlüssig. Naja ich werde mir das heute Abend mal in aller Ruhe anschauen. Bekomm den schon irgenwie zusammen ansonsten wirds halt ne custom Variante .

Codexleser

Standard

Mist! Hab meine letztens weggeworfen.

Probiers mal auf YouTube ob du da eine Bauanleitung findest...

Codexleser

Standard

Also laut dem Video hier: https://www.youtube.com/watch?v=9TOHqN4Ciqw sieht das nicht so schwer aus, da die Teile alle kleine Nocken und Löcher haben, also kannst du da im Grunde eh nicht aus und das Teil falsch zusammen bauen ....

Ich würde mir ja auch einen kaufen aber seit dem der Mournghul zu einem Nighthaunt wurde kann ich in meiner FEC Armee mit Ihm nichts mehr anfangen, da ist mir die FEC Treuefähigkeit zu wichtig anstatt das ich für dieses Modell darauf verzichten würde ...

Aushilfspinsler

Standard

War tatsächlich einfacher als ich gedacht habe. Naja außer der Hand, ich werde einfach nie verstehen warum, wenn man schon 2 Klauen von Werk aus befestigt, man nicht gleich alle befestigt....-.-. Ansonsten echt schönes Modell und die Teile passen größtenteils gut zusammen. Aber für mich als Grobmotoriker ist eh selbst easy to build eine Herausforderung xD.

Codexleser

Standard

Zitat Zitat von Casey Jones Beitrag anzeigen
    Naja außer der Hand, ich werde einfach nie verstehen warum, wenn man schon 2 Klauen von Werk aus befestigt, man nicht gleich alle befestigt....-.-..
    Das stimmt, wieso man 3 Krallen selber ankleben muss, verstehe ich auch nicht, ist ja nicht so das man irgendwelche andere Optionen zur Auswahl hätte ...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer