Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Aushilfspinsler
    Avatar von Palurdas
    Registriert seit
    18.06.2018
    Beiträge
    43

    Standard Lord Arcanum, Zyklus des Sturms

    Hallo Community,
    meine Frage bezieht sich zu der Fähigkeit "Zyklus des Sturms" den so mancher Lord-Arcanum kennt.
    Hier der Fähigkeitentext:
    "Einmal pro Zug kannst du, wenn innerhalb von18" um dieses Modell ein befreundetes Stormcast-Eternal-Modellgetötet wird, bei demModell 1 ihm zugewiesene Verwundung heilen,anstatt es als Verlust zu entfernen. DiesesModell kann die Fähigkeit nicht auf sichselbst anwenden."

    Eigentliche Frage: Wenn ein Liberator mit 2 Leben, 2 Schaden erleidet und ich mich dazu entscheide die Fähigkeit auf den Liberator zu nutzen, hat er dann noch 1 Leben oder wird er auf volle 2 Geheilt?

    Grüße Palurdas
    Als Erste geschmiedet, nie zu versagen!

  2. #2
    Sigmars Bibliothekar Tabletop-Fanatiker
    Avatar von emmachine
    Registriert seit
    29.08.2011
    Beiträge
    4.914

    Standard

    Zitat Zitat von Palurdas Beitrag anzeigen
    Hallo Community,
    meine Frage bezieht sich zu der Fähigkeit "Zyklus des Sturms" den so mancher Lord-Arcanum kennt.
    Hier der Fähigkeitentext:
    "Einmal pro Zug kannst du, wenn innerhalb von18" um dieses Modell ein befreundetes Stormcast-Eternal-Modellgetötet wird, bei demModell 1 ihm zugewiesene Verwundung heilen,anstatt es als Verlust zu entfernen. DiesesModell kann die Fähigkeit nicht auf sichselbst anwenden."

    Eigentliche Frage: Wenn ein Liberator mit 2 Leben, 2 Schaden erleidet und ich mich dazu entscheide die Fähigkeit auf den Liberator zu nutzen, hat er dann noch 1 Leben oder wird er auf volle 2 Geheilt?

    Grüße Palurdas
    Es wird eine zugewiesene Verwundung geheilt. Also 1 Wound/Lebenspunkt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •