Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
    Erwählter

Standard

Du machst es einen nicht einfach...
    welche Warscroll meinst du denn?
    wenn es das Modell noch gibt, dann beim entsprechenden Free Guild Modell im Webshop, ansonsten hier:
    https://www.games-workshop.com/resou...-empire-de.pdf

bin aber auch kein Experte der Free Guilds und habe deswegen keine Ahnung, ob da Einheiten fehlen oder nicht und Shop vorhanden ist.

wenn dir die App zu umständlich ist, kann ich dir auch nicht weiterhelfen - aus meiner Sicht ist die einfach, selbst auf Handy gut lesbar und zum nachschauen reicht es allemal, gerade wenn du jetzt am Anfang ein paar Einheiten versucht zu finden. Einfach mal installieren und testen.

Codexleser

Standard

Zitat Zitat von Eisen Beitrag anzeigen
    ok einige der alten einheiten hab ich als PDF auf der GW seite gefunden (z.b. Großkanone) die andern soll man als Freeguild typen spielen und die sind nur in der App ? gibts keine Möglichkeit sich was auf dem PC anzeigen zu lassen ? im W10 Store gibts die ja nicht da nur Andrios und IOS, mir ist das aber mit Handy zu umständlich / Klein und Tablet hab ich nicht
    Die Einheitenregeln sind immer im Webshop unter dem jeweiligen Artikel verlinked. Also die Regeln für zum Beispiel Ironjawz Brutes gibt es hier: https://www.games-workshop.com/de-DE...z-Orruk-Brutes unter dem Abschnitt "Regeln".

Aber wie schon öfters angesprochen: Die App ist was Regeln angeht am besten. Dort sind auch immer gleich alle FAQs und sonstige Änderungen eingearbeitet und man muss sich nicht groß mit extra PDF Dateien rumärgern.
    Kannst du nicht schauen ob es Emulatoren gibt mit den du dir die App an deinem Rechner anzeigen lassen kannst?
    AoS Kharadron Overlords: 3000; Daughters of Khaine: 2000; Stormcast Eternals: 1500

Sigmars Bibliothekar Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von Eisen Beitrag anzeigen
    ok einige der alten einheiten hab ich als PDF auf der GW seite gefunden (z.b. Großkanone) die andern soll man als Freeguild typen spielen und die sind nur in der App ? gibts keine Möglichkeit sich was auf dem PC anzeigen zu lassen ? im W10 Store gibts die ja nicht da nur Andrios und IOS, mir ist das aber mit Handy zu umständlich / Klein und Tablet hab ich nicht
    Hier solltest du fündig werden: Free Peoples + Ironweld Arsenal + Devoted to Sigmar + Collegiate Arcane
    Hier hab ich sämtliche Einheiten zusammengestellt die früher mal Imperium waren (okay im Ironweld Arsenal sind auch ein paar Duardin drin).
    Geh auf den Artikel für den du die Warscroll willst, wähle den Reiter "Regeln", und dort kannst du sie herunterladen.
    Nur eineSachen hat GW seit 3 Jahren nicht gefixt. Bei der Helstorm Rocket Battery fehlt die zweite Seite der Warscroll. Das ist auch ein Problem bei ein paar der Duardin Kriegsmaschinen mit Besatzung.

Zum Thema auf dem PC anzeigen lassen.
    Man kann sowas wie den NoxPlayer als Android Emulator verwenden. Dann lassen sich die Warscrolls der AoS App auch auf dem PC anzeigen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer