Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
    Erwählter

Standard

Alles klar. Vielen Dank für die Rückmeldung.

Gruß
    ProfessorZ

Erwählter

Standard

@Talos96: Deine Armeeliste enhält leider mehrere Fehler. In den meisten Fällen stimmen die Punkte nicht, dann hast du Angaben vergessen und dein Company Command Squad hat zuviel Ausrüstung. Bei der Bepunktung vermute ich, hast du das Chapter Aproved 2017 vielleicht nicht beachtet. Ich würde dir empfehlen Battle Scribe oder den Online Codex zu verwenden, um deine Armeeliste zu bauen. Ich habe zum Beispiel Battle Scribe verwendet, um deine Liste nachzurechnen. Ich Liste hier die kritischen Stellen im einzelnen auf:

Company Commander kostet 31 Punkte, nicht 50
    Knight Commander Pask kostet 249 Punkte, nicht 259
    Tank Commander kostet 239 Punkte, nicht 249
    Der Astropath kostet 36 Punkte, nicht 21 außerdem fehlt doch die Angabe der Psikraft, die er beherrscht. (wahrscheinlich Chapter Aproved nicht beachtet)
    Der Command Squad kann nicht 4 Granatwerfer und eine Zugstandarte haben. 3 Granatwerfer und eine Zugstandarte wären möglich. Ich habe bei der Prüfung jetzt mal mit 4 Granatwerfern und ohne Zugstandarte gerechnet.
    Der Lord Commisar kostet 35 Punkte, nicht 55 (auch hier wahrscheinlich Chapter Aproved nicht beachtet)
    Der Basilisk kostet 108 Punkte, nicht 109.
    Das Heavy Weapon Team kostet 33 Punkte, nicht 39
    Deine Gesamtpunktzahl beläuft sich somit auf 1645 Punkte. Du hättest also noch 105 Punkte zur Verfügung.

Gruß
    ProfessorZ

Erwählter

Standard

Da es Gestern noch einmal einige Updates in den Adeptus Astartes Armeen und im Big FAQ gab und zudem das FAQ zum Ork Codex rausgekommen ist, sei hier darauf hingewiesen, dass die FAQs natürlich auch Gültigkeit für das Turnier am Samstag haben werden.
    Sollten Spieler, die von den FAQs betroffen sind, reaktiv Änderungen an ihren Armeelisten vornehmen wollen, weil irgendetwas durch die Regeländerungen mit ihrem Schlachtplan oder ihrer Armee kollidiert, werden wird die Bonuspunktevergabe großzügig und flexibel handhaben, solange es im Rahmen des nachvollziehbaren bleibt.

Gruß
    ProfessorZ

Erwählter

Standard

Übermorgen ist es soweit und das 5. Big Trouble in Little Langefeld Turnier startet. Deswegen gibt es hier noch letzte Informationen zum Turnier. Parken könnt ihr wie immer direkt an der Gemeindehalle. Denkt bitte daran, wir haben schon Ende November und die Temperaturen sind in den letzten Tagen stark gesunken. Also fahrt früh genug los, damit ihr auch sicher fahren könnt und euch nicht hetzen müsst.
    Getränke und Süßigkeiten könnt ihr bei uns zu günstigen Preisen erwerben und zum Mittagessen werden wir bei einer Pizzaria bestellen, die uns das Essen frisch und pünktlich zur Mittagspause liefert.

Wir freuen uns auf euch.

Gruß
    ProfessorZ

Erwählter

Standard

Ein sehr cooles Turnier mit spannenden Spielen und tollen Spielern ist zuende gegangen.
    Ein herzliches Dankeschön noch einmal an Alle, die den Weg nach Langenfeld gefunden haben und die ihren Beitrag geleistet haben, dass es ein schöner Tag, mit angenehmen Spielern und spannenden Spielen geworden ist.

Die Ergebnisse des Turniers könnt ihr hier finden:

https://www.tabletopturniere.de/t3_t....php?tid=22109

Für dieses Jahr war es erst einmal das letzte Turnier. Für das nächste Jahr sind aber weitere Turniere angedacht. Ich melde mich, sobald die Termine dafür feststehen.

Gruß
    ProfessorZ

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer