Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Aushilfspinsler
    Avatar von Palurdas
    Registriert seit
    18.06.2018
    Beiträge
    43

    Standard Evocators und Lehren der Magie

    Hallo Community,
    bei den Evocators steh bei Magie "Sie kennt denZauber Mit Macht erfüllen. Außer Mit Machterfüllen kann sie keine Zauber zu wirkenversuchen, aber beliebig viele Evocator Einheitendürfen in derselben Heldenphaseversuchen, Mit Macht erfüllen zu wirken.".

    Allerdings ist auf der Seite 122 des Stormcast Eternals Battletome die "Lehren der Magie", aufgeteilt in "Lehre des Sturmes" wo drunter steht "Kann nicht von Einheiten der Evocators zu wirken versucht werden." und "Lehre der Stärkung" wo diese Ausnahme nicht steht.

    Heißt dass die Evocators dürfen einen Zauber aus den Lehre der Stärkung kennen?
    Als Erste geschmiedet, nie zu versagen!

  2. #2
    Sigmars Bibliothekar Tabletop-Fanatiker
    Avatar von emmachine
    Registriert seit
    29.08.2011
    Beiträge
    4.914

    Standard

    Es gibt im Stormcast Eternals Errata einen Eintrag.

    Seite 122 – Lehre der Stärkung
    Füge unter der Überschrift das Folgende ein:
    „Eine Einheit Evocators darf einen einzelnen Zauber
    aus der Lehre der Stärkung kennen und zu wirken versuchen.
    Dies ist eine Ausnahme zu der Regel, dass sie
    keine Zauber außer Mit Macht erfüllen zu wirken versuchen
    darf. Versucht eine Einheit Evocators, einen Zauber
    aus der Lehre der Stärkung zu wirken, so darf sie in
    derselben Heldenphase keine anderen Zauber zu wirken
    versuchen.“
    Evocators können einen Spruch aus der Lehre der Stärkung haben.

  3. #3
    Aushilfspinsler
    Avatar von Palurdas
    Registriert seit
    18.06.2018
    Beiträge
    43

    Standard

    Alles klar, Danke. ^^
    Als Erste geschmiedet, nie zu versagen!

  4. #4
    Aushilfspinsler
    Avatar von Palurdas
    Registriert seit
    18.06.2018
    Beiträge
    43

    Standard

    Und Endloszauber dürfen Evocators auch nicht wirken oder?
    Als Erste geschmiedet, nie zu versagen!

  5. #5
    Sigmars Bibliothekar Tabletop-Fanatiker
    Avatar von emmachine
    Registriert seit
    29.08.2011
    Beiträge
    4.914

    Standard

    Zitat Zitat von Palurdas Beitrag anzeigen
    Und Endloszauber dürfen Evocators auch nicht wirken oder?
    Genau, Endloszauber können sie nicht wirken. Die Lehre der Stärkung ist die einzige Ausnahme der Regel.

  6. #6
    Aushilfspinsler
    Avatar von Palurdas
    Registriert seit
    18.06.2018
    Beiträge
    43

    Icon14

    Okay Verstanden.
    Als Erste geschmiedet, nie zu versagen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •