Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
    Erwählter

Standard

@Postfrosch
    THX für die Rückmeldung.
    "Erst das Lächeln. Dann die Lügen. Dann die Schießerei. - Steven Deschain
    "Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen. Grimme taten erwachet. Auf zu Zorn! Auf zu Verderben und Blutig Morgen! Auf, Eorlingas! " —Théoden

Tabletop-Fanatiker

Standard

Ich kann leider doch nicht. Ich wünsche allen viel Spaß. T³ ist schon aktualisiert !
    ETC 40k 2010 2. Platz (Orks), ETC 40k 2011 1. Platz (Orks), ETC 40k 2013 1. Platz (Orks/Chaos), ETC 40k 2014 2. Platz (DA-Ravenwing); ETC 40k 2015/2016 Platz 1 (Imperial Knights/Orks)

Hintergrundstalker

Standard

Kurze Frage:

Würde gerne den Leman Russ Conqueror spielen. Ist ein legacy Modell von Forgeworld und käuflich nicht mehr zu erwerben.

Er unterscheidet sich vom normalen Leman Russ Battletank durch ne kürzere Reichweite und einen Co-Axial-Sturmbolter.
    Ist es vertretbar einen Leman Russ Battletank zur Darstellung zu nutzen (Unterscheidet sich offensichtlich von meinen anderen Leman Russes, da oben kein Tank commander drinne sitzt).
    Wäre es alternativ vertretbar den Conqueror durch anbringen eines Sturmbolters am Geschütz darzustellen? Würde ungerne einem meiner Russen das Rohr absägen um näher am original zu sein

Hier ein Bild vom Conqueror wie er aussah: http://www.coolminiornot.com/pics/pi...8e806186bb.jpg

Erwählter

Standard

@Schwarzer Peter: Ich hoffe dir ist bewusst, dass das neue Herbst FAQ vom Oktober für das Turnier gilt. D.h. es ist nicht möglich, dass deine Genestealer auf irgendeine Weise in der 1. Runde das Spielfeld betreten. D.h. du musst entweder über das Feld laufen oder bist Runde 2 warten. Leider hat der Kult doch sehr unter dem FAQ gelitten. Ich möchte dich nur darauf hinweisen, bevor du am Turniertag schockiert bist.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer