Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 107 von 107
    Miniaturenrücker

Standard

Dazu sagt mir Facebook: Seite nicht gefunden???
    Immer locker durch die Hose atmen!Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen...

Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von Eisengarde Beitrag anzeigen
    Dazu sagt mir Facebook: Seite nicht gefunden???
    Da kann man auch mal mehr als nur Klicky machen und kommt weiter: https://www.facebook.com/TabletopBonn

Was er genau meint, k.A. aber schwer zu finden wars nicht!
    Sever for us all ties between the now and what is to be - We will act as your sword - And you will know us by the trail of dead

Miniaturenrücker

Standard

Zu freundlich ;-)Schön, dass du Zeit zum Suchen übrig hattest.War auch mehr als Hinweis dazu gedacht, dass der Link nicht ganz korrekt ist.

Aushilfspinsler

Standard

Danke guerillaffefür den richtigen Link.
    Er meint damit unser kleines Teaser Album inkl Gewinnspiel

Viele grüße
    Tobi

Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von Eisengarde Beitrag anzeigen
    Zu freundlich ;-)Schön, dass du Zeit zum Suchen übrig hattest.War auch mehr als Hinweis dazu gedacht, dass der Link nicht ganz korrekt ist.
    Gerne, sonntags bin ich nie gehetzt... da nehme ich mir Zeit für viele Dinge!
    Sever for us all ties between the now and what is to be - We will act as your sword - And you will know us by the trail of dead

Miniaturenrücker

Standard

Das ist schön, ich muss nämlich arbeiten und hab nur hin und wieder Zeit für nen Quick-Klick ;-)

Aushilfspinsler

Standard

Hi Leute,

Tobi hat auf der Facebookseite ein kleines Gewinnspiel auf die Beine gestellt. Schaut es euch an! Der Preis wird am Turniertag vergeben.
    https://www.facebook.com/TabletopBonn/

Zudem möchte ich nochmal auf den Preis als aktivsten Facebooker und Werbetrommel #1 hinweisen!

Macht unser Event und unsere Seiten in eurem Club, Verein oder Spielekreis populär und sahnt auch dafür einen tollen Preis ab! Wir haben jetzt schon über 100 Anmeldungen. Mit ein bisschen Support von euch kriegen wir vielleicht schon beim ersten Event die "magische" 130-Mann-Marke an aktiven Spielern geknackt. Der Preispool der Sponsoren ist der absolute Hammer! Schaut euch auch dafür mal auf unserer Facebook-Seite um.

mfg Sebastian

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer