Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55
    Erwählter

Standard

Bitte vergisst auch nicht das wir erst noch in Dezember das Chapter 18 noch bekommen und einige werden auch deswegen wohl noch warten wie sich unser 40k sich entwickeln wird.
    Ich hätte zwar auch starkes Interesse an den Turnier als Funspieler, der einfach sein Plastik über den Tisch schubsen möchte, aber ohne Spielpartner wird das wohl eh nichts
    Ich würde mich aber auch direkt als Carusal Teilnehmer mich anmelden wen das gehen würde ^^
    Deathwatch ca 4500p
    Craftwolrd ca 3000p
    Astra Militarum ca 500p

Erwählter

Standard

Wir aus Bedburg kommen ähnlich wie die Würfelgötter sicher mit mehreren Teams und helfen gerne dabei Werbung zu machen.
    Besondere Erwähnung hat eure Beschreibung auf t3 verdient in der ihr den Spaß in den Vordergrund stellt.
    So oder so wird es sicherlich ein tolles Event und wir haben den Samstag gerne für euch uns diesen tollen Start in mehr Turniere freigeräumt.
    LG
    Stress entsteht durch den täglichen Umgang mit Idioten.
    http://tabletop-bedburg.de
    www.ars-bellica.de

Aushilfspinsler

Standard

Hi Andy,

noch einmal an dieser Stelle: Vielen vielen Dank für´s Schieben! Ihr seid klasse!

Danke für das Lob. Das ist ein Punkt, der mir sehr sehr wichtig war. Deshalb auch Regel #1

Ich wollte auch nochmal eure beiden Judges ansprechen! Vielleicht kannst du mir die Kontaktdaten der Beiden geben. Es schadet bei der Teilnehmerzahl nicht ein paar Judges mehr zu haben.

@ Der Sigmarpriester:
    Nutz doch diesen Thread (oder mach selber einen auf), um einen Spielpartner zu finden. Anmelden kannst du dich ja schonmal! Du wirst sicher nicht der Einzige sein, der einen Spielpartner sucht.

mfg

Codexleser

Standard

ja genau Andy, Spielspass in den Vordergrund, bitte gross schreiben.

Testspieler

Standard

Zitat Zitat von never6 Beitrag anzeigen
    Hi Andy,

noch einmal an dieser Stelle: Vielen vielen Dank für´s Schieben! Ihr seid klasse!

Danke für das Lob. Das ist ein Punkt, der mir sehr sehr wichtig war. Deshalb auch Regel #1

Ich wollte auch nochmal eure beiden Judges ansprechen! Vielleicht kannst du mir die Kontaktdaten der Beiden geben. Es schadet bei der Teilnehmerzahl nicht ein paar Judges mehr zu haben.

@ Der Sigmarpriester:
    Nutz doch diesen Thread (oder mach selber einen auf), um einen Spielpartner zu finden. Anmelden kannst du dich ja schonmal! Du wirst sicher nicht der Einzige sein, der einen Spielpartner sucht.

mfg
    Dennis und Ich, die beiden Judges sind bereits angemeldet und werden am Start sein. Gerne auch als Unterstützung bei Regelfragen.

Codexleser

Standard

Genau, was Chessi sagt. Falls vorab fragen bestehen kann man uns ja gerne hier oder anderweitig kontaktieren. Ein Turnier quasi vor der Haustür unterstützt man doch gerne.

Aushilfspinsler

Standard

Hab euch beiden mal eine PN geschrieben

mfg und schönes WE

Malermeister

Standard

Wenn ihr nur Hobbyspieler auf eurem Turnier wollt, warum veranstaltet ihr dann nicht einen Hobby Tag? 140 Mann Tag Team Turnier wird bei T³ völlig broken berechnet... wer seinen T³ Rang pushen will, geht auf jeden fall zu diesem Turnier... irgendwie zwiespältig oder?
    NukaCola auf T³

Erwählter

Standard

Hi, warum sollte das denn nicht passen. Man muss ja nicht immer eine WAAC (Win at all Cost) Mentalität an den Tag legen. Hier steht halt der Spaß im Vordergrund. Der T3 Rang ist halt nicht für jeden das entscheidende. Wenn ich die Orga richtig verstanden habe, dann wollen die "Stinkstiefel", "Hardcore Regelficker" und andere komischen Dinge unterbinden. Hier soll einfach ein netter großer Zockertag entstehen, der vielen Spielern einen schönen Tag ermöglicht. In dem Sinne, einfach einen coolen Tag haben, mit coolen Teams und lustigen Gegnern. Wenn nach 3 Spielen dann noch eine gute Platzierung raus kommt, fein.
    Stress entsteht durch den täglichen Umgang mit Idioten.
    http://tabletop-bedburg.de
    www.ars-bellica.de

Hintergrundstalker

Standard

Wer sich auf den T3 Rang was einbildet hat T3 nicht verstanden. ich war nach meinen ersten 4 Turnieren neunter und das hat absolut nichts damit zu tun, dass ich besser wäre als die leute auf Platz 10 bis 30. Turnier und "um was spielen" macht halt für einige nen Reiz aus. Und wer da nichts drauf gibt, kann ja trotzdem spielen und einfach ncihts drauf geben wo er landet oder wie sein T3 Ranking ist. Glaube das passt schon so

Habe jetzt schon 2 mal gehört, dass Leute keinen Spielpartner haben. Bei der Größe könnte man vielleicht nen thread aufmachen wo Leute, die noch Partner für nen Tag Spaß suchen andere einzelne finden können #warhammerTinder.
    Ich würde, auch gerne überschüssige Plätze in meinem Auto, soweit vorhanden anbieten. Vllt schafft mans so das die Hindernisse von denen die Bock haben, aber wegen XY nicht können, beseitigt werden

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer