Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Erwählter

    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    632

    Standard

    Ja also raw ist es klar.
    Ist es ein anhaltender Effekt? Nein
    Verliert man nach irgendeiner Regel einen vorübergehenden Effekt? Nein
    Handelt es sich um ein Strategem? Nein

    Also diese Antwort bzw Regel findet in dem oben genannten Fall keine Anwendung.
    Ist ja keine einziege Bedingung dafür erfüllt ausser das etwas neu platziert wird.
    Geändert von Daknallbomb (9. October 2018 um 11:06 Uhr)

  2. #12
    Eingeweihter
    Avatar von MisterSinister
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    1.764

    Standard

    Was ist denn, wenn eine Einheit per Stratagem in einen Transporter einsteigt? Scheint als wären alle Bedingungen erfüllt, ein Strat wird eingesetzt, eine Einheit wird vom Feld entfernt und (später) wieder aufgestellt, also verliert diese Einheit die fraglichen Effekte? Wenn man normal in einen Transporter steigt, verliert man aber nichts, weil kein Strat eingesetzt wurde?

  3. #13
    Hintergrundstalker

    Registriert seit
    17.10.2017
    Beiträge
    1.225

    Standard

    Ich vermute mal das ist keine ernst gemeinte Frage.
    Aber falls ja:
    Würde nicht darunter fallen. Das FAQ sagt ja das Strat muss genutzt werden um die Einheit vom Spielfeld zu entfernen UND wieder zu platzieren. Das wäre ja nicht der Fall, da das Strat nur genutzt wird um einzusteigen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •