Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34
    Aushilfspinsler

Standard

Genau das hab ich mir so auch gedacht =)

@Hummelman: Gut zu wissen. An dem Reiter mit Helebarde und Schild bin ich auch hängen geblieben, weil bei dem die Pose eben so cool ist Mit welcher Ausrüstung spielst du ihn?
    Ich hab mich jetzt für den mit Hammer entschieden, weil man ja doch immer noch irgendwo nen Schild an den Bär packen kann und das Modell dann ja theoretisch trotzdem noch WYSIWYG wäre

Dann hat sich damit ja die Frage geklärt, wie ich meinen WL auf TW darstelle =D

Fluffnatiker

Standard

Zitat Zitat von DonMax300 Beitrag anzeigen
    @Hummelman: Gut zu wissen. An dem Reiter mit Helebarde und Schild bin ich auch hängen geblieben, weil bei dem die Pose eben so cool ist Mit welcher Ausrüstung spielst du ihn?
    Meistens Frostaxt + Schild. Seltener mal Frostschwert + Schild. Meine Mitspieler sind da entspannt, solange ich nicht behaupte, es sei ein Hammer
    Als ich meinen Teddy gekauft habe, gabs den Hammerreiter noch garnicht...ich würde ihm die E-Faust abschneiden und ne Hand+Schild anbauen. Sollte ja machbar sein und ganz gut aussehen.

Aushilfspinsler

Standard

War jetzt so auch meine Idee =) Oder man ignoriert die Faust und packt den Schild irgendwo an den Bären Ich bin mal ziemlich gespannte wann er ankommt =)

Fluffnatiker

Standard

Der Lord darf zwei Nahkampfwaffen tragen; also auch ohne Schild wäre das Modell legitim. Sinnvoll ists jedoch kaum

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer