Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Aushilfspinsler

    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    16

    Standard Death Guard und Nurgle Demons wer profitiert von der Aura

    Hallo, vielleicht kann mir ja Jemand hier helfen.

    Wenn ich ein Nurgle Demon Charaktermodell habe profitieren Death Guard Modelle die in der Fraktion Nurgle haben und das Schlüsselwort Demons von seiner Aura, bzw kann ich auf sie psi wirken?


    Gruß Maddin

  2. #2
    Bastler
    Avatar von Thrawn24
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    758

    Standard

    Am Besten einfach auf die Keywords schauen...da steht dann an sich recht eindeutig dabei, ob die Aura des Charaktermodells z.B. auf "Death Guard" wirkt oder auf "Dämon" & "Nurgle"...

    Mit PSI genauso: Wenn Du einen Spell hast, der auf befreundete Nurgledämonen gesprochen werden kann, inkludiert das z.B. einen Dämonenprinz der Death Guard...
    *angewidertes Gesicht* "Ist das ne echte Fliege auf der Standarte???"

  3. #3
    Tabletop-Fanatiker
    Avatar von Fauk
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    3.034

    Standard

    Es müsste alles funktionieren das Nurgle und Daemon als Keyword haben. Das einzige was du auf keine Death Guard Einheit einsetzen kannst, sind die Chaosdämonen Stratagems, da hier mit einem FAQ festgelegt wurde das diese Nurgle und Dämonen als Fraktions Keyword voraussetzen und das hat keine Einheit im Death Guard Codex.

  4. #4
    Aushilfspinsler

    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    16

    Standard

    Ok, ich habe gedacht das es beides in dem Fraktionsschlüssel stehen muss, also Nurgle und Demon, was bei der DG nicht der Fall ist, sie besitzen Fraktinsschlüssel Nurgle und Schlüsselwort Demon. Das Zählt also dann auch.

    Danke und Gruß

    Maddin

  5. #5
    Tabletop-Fanatiker
    Avatar von Fauk
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    3.034

    Standard

    Zitat Zitat von maddin1980 Beitrag anzeigen
    Ok, ich habe gedacht das es beides in dem Fraktionsschlüssel stehen muss, also Nurgle und Demon, was bei der DG nicht der Fall ist, sie besitzen Fraktinsschlüssel Nurgle und Schlüsselwort Demon. Das Zählt also dann auch.

    Danke und Gruß

    Maddin
    Wie gesagt das ist nur für die Chaosdämonen Stratagems relevant, für den Rest nicht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •