Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Aushilfspinsler

Standard Death Guard und Nurgle Demons wer profitiert von der Aura

Hallo, vielleicht kann mir ja Jemand hier helfen.

Wenn ich ein Nurgle Demon Charaktermodell habe profitieren Death Guard Modelle die in der Fraktion Nurgle haben und das Schlüsselwort Demons von seiner Aura, bzw kann ich auf sie psi wirken?

Gruß Maddin

Bastler

Standard

Am Besten einfach auf die Keywords schauen...da steht dann an sich recht eindeutig dabei, ob die Aura des Charaktermodells z.B. auf "Death Guard" wirkt oder auf "Dämon" & "Nurgle"...

Mit PSI genauso: Wenn Du einen Spell hast, der auf befreundete Nurgledämonen gesprochen werden kann, inkludiert das z.B. einen Dämonenprinz der Death Guard...
    *angewidertes Gesicht* "Ist das ne echte Fliege auf der Standarte???"

Tabletop-Fanatiker

Standard

Es müsste alles funktionieren das Nurgle und Daemon als Keyword haben. Das einzige was du auf keine Death Guard Einheit einsetzen kannst, sind die Chaosdämonen Stratagems, da hier mit einem FAQ festgelegt wurde das diese Nurgle und Dämonen als Fraktions Keyword voraussetzen und das hat keine Einheit im Death Guard Codex.

Aushilfspinsler

Standard

Ok, ich habe gedacht das es beides in dem Fraktionsschlüssel stehen muss, also Nurgle und Demon, was bei der DG nicht der Fall ist, sie besitzen Fraktinsschlüssel Nurgle und Schlüsselwort Demon. Das Zählt also dann auch.

Danke und Gruß

Maddin

Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von maddin1980 Beitrag anzeigen
    Ok, ich habe gedacht das es beides in dem Fraktionsschlüssel stehen muss, also Nurgle und Demon, was bei der DG nicht der Fall ist, sie besitzen Fraktinsschlüssel Nurgle und Schlüsselwort Demon. Das Zählt also dann auch.

Danke und Gruß

Maddin
    Wie gesagt das ist nur für die Chaosdämonen Stratagems relevant, für den Rest nicht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer