Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Testspieler

Standard Wasser / Flüsse / Seen / Hausregeln

Hey zusammen

Hat jemand von euch auf den Platten Flüsse, Seen, Bäche, Teiche usw.? Wie spielt ihr das? Da gibt es offiziell glaub ich keine Regeln für die 8.?

Grüsse

Codexleser

Standard

Zitat Zitat von Malioso Beitrag anzeigen
    Hey zusammen

Hat jemand von euch auf den Platten Flüsse, Seen, Bäche, Teiche usw.? Wie spielt ihr das? Da gibt es offiziell glaub ich keine Regeln für die 8.?

Grüsse
    Das "Problem" hatten wir auch und haben uns dazu entschieden ohne Regeln zu spielen. Lediglich "tiefes" Gewässer gilt einfach als unpassierbar (außer FLY). Wir haben überlegt den Bewegungswert von nicht fliegender Infanterie durch normales Gewässer zu halbieren aber es wirkt irgendwie unlogisch, wenn vorrückende Terminatoren sich von einem kleinen Bächlein aufhalten lassen ... Für normale Guardsman machts natürlich wieder irgendwo Sinn aber wir haben keine einheitliche Regelung anhand von Keywords finden können.

Grundboxvertreter

Standard

Wir haben nen schmalen fluss. Spielen den selten, aber wenn dann hatten wir einfach gesagt ist alles Krater. Deckung für Infanterie und -2 charges erschien halbwegs plausibel.

Grundboxvertreter

Standard

Zitat Zitat von Malioso Beitrag anzeigen
    Hey zusammen

Grüsse
    Also ich würde sowas wohl irgendwie mit Bewegungsabzügen spielen. Jedenfalls für Dinge ohne Fly.

Ab davon: Wieso zur Hölle ist hinter "Grüße" ein " :P " Emoji? Was soll uns das sagen?
    Marines don't die! They go to hell and regroup!

Testspieler

Standard

Zitat Zitat von storm666 Beitrag anzeigen
    Ab davon: Wieso zur Hölle ist hinter "Grüße" ein " :P " Emoji? Was soll uns das sagen?

Hahaha, du bist der 1. der das Fragt. Ein Mysterium

Grüsse

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer