Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
    Miniaturenrücker

Standard

Shame on me... Punkte für Ausrüstung nachgetragen
    NTR: Wen interessiert´s? TTM: Who cares?
    Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen...

Erwählter

Standard

Danke für die Erinnerung DJ:

Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen zitiere ich aus dem Impressum des mir hier vorliegenden Codex: Craftworlds

"Kein Teil dieser Publikation darf reproduziert, auf einem Datenabfragesystem gespeichert oder auf irgendeine Weise übertragen werden, sei es elektronisch, mechanisch, fotokopiert, aufgezeichnet oder anderweitiger Art, ohne dass es dafür eine vorausgehende Erlaubnis der Herausgeber gibt."
    Da ich keine Erlaubnis seitens GW habe die Punktkosten aus dem Codex zu reproduzieren, sehe ich mich nicht in der Lage der Forderung nach dem Posten der Armeeliste mit Punkten nachzukommen. Ich bin bereit die Liste als ganzes mit Summierten Punkten zu posten, aber keine Einzelangaben aus denen man auf die Inhalte im Codex schließen könnte. Ich bin der Meinung, dass eine Prüfung der Armeeliste auch so möglich ist.

Gerne nehme ich für diese Entscheidung einen Abzug bei den Turnierpunkten in Kauf, solange ich mit ruhigem Gewissen auf das Turnier fahren kann.

Bastler

Standard

Ich stimme Nukleon zu.
    Das geht leider noch einen Schritt weiter, in dieser Form gibt es auch eine Kollision mit den Nutzungsbedingungen des Forums. Was dann nicht den User trifft sondern den Betreiber...
    "Erst das Lächeln. Dann die Lügen. Dann die Schießerei. - Steven Deschain
    "Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen. Grimme taten erwachet. Auf zu Zorn! Auf zu Verderben und Blutig Morgen! Auf, Eorlingas! " —Théoden

Aushilfspinsler

Standard

Habe meinen Fehler berrichtig, muss irgendwie was falsch kopiert haben.

Freue mich auf einen schönen Tag beim Scheunenkloppen mit euch.

Viele Grüße
    Maurice
    Geändert von Jaktra (30. October 2018 um 22:32 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer