Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Aushilfspinsler

Standard Relikte für Imperial Knights

Hey Leute ich hab beim basteln einer Liste über Battlescribe folgendes Problem. Ich kann ja das "gratis" Relikt nur einem Charakter zuordnen, also erst mal nur dem einen Ritter, den man über die Regel Knight Lance zum Charakter ernannt hat.
    Jetzt wollte ich das eigentlich einem Modell geben welches über das Strategem Exalted Court zum Charakter geworden ist, was bei Battlescribe nicht klappt.
    Denkt ihr das ist n Fehler im Programm oder Regel technisch so gedacht?

Hintergrundstalker

Standard

Battle scribe versteht das leider nicht
    Regel konform ist es.
    Battle scribe versteht auch nicht wenn man in anderen nicht knight Listen 2 artifacte verteilt etc

Aushilfspinsler

Standard

War mir halt nicht ganz sicher, ob man eventuell erst ne komplett legale Liste mit verteilen von Warlorttrait und Relikt haben muss, bevor man die Strategems nutzt. Ist ja bei den Rittern echt etwas ungewöhnlich, weil man erst mal kein Charakter hat um überhaupt was zu verteilen.

Regelkenner

Standard

Doch, das geht.
    Du wählst in Battlescribe "Heirlooms of the Household" aus. Danach wählst du den Eintrag des Knights aus, welcher das Heirloom erhalten soll, klickst auf "Character (Heirloom of the House)" und schon geht alles ohne Fehlermeldung.
    Gleiches beim Verteilen von zusätzlichen Traits via "Exalted Court".

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Daknallbomb Beitrag anzeigen
    Battle scribe versteht auch nicht wenn man in anderen nicht knight Listen 2 artifacte verteilt etc
    Habe da bei BS absolut nirgends Probleme. Man muss halt die entsprechende Option auch unter "No Force Org Slot" des entsprechenden Detachments wählen.
    || 40k: Tyranids || Infinity: PanO - Military Order || Freebooter's Fate: Bruderschaft ||

Aushilfspinsler

Standard

So funktioniert es schon, aber er soll ja wegen Exalted Court zum Charakter werden und dann ein Relikt bekommen.

Also zum Besseren Verständniss

Knight 1 (Charakter wegen Knight Lance inkl. Warlordtrait)

Knight 2 (Charakter wegen Exalted Court mit Trait +
    Relikt)

Knight 3 ( Charakter wegen Heirloom of the Household mit Relikt)

Regelkenner

Standard

Ah, okay, jetzt weiß ich was ihr meint. Denkfehler meinerseits.
    || 40k: Tyranids || Infinity: PanO - Military Order || Freebooter's Fate: Bruderschaft ||

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer