Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Aushilfspinsler

    Registriert seit
    21.10.2018
    Beiträge
    1

    Standard Glaivewraith Stalkers

    Hallo Community,
    hätte eine frage zum TOTENTAKT-TROMMLER:
    Modelle dieser Einheit können Totentakt-Trommler sein.
    Eine Einheit, die Totentakt-Trommler enthält, kann sich im selben Zug zurückziehen und angreifen.

    wie versteht man das. Können die chargen, Nahkampf aktivieren kämpfen und dann 6" sich zurück bewegen? so das die gegnerische Einheit die nicht angreiffen kann?


  2. #2
    Aushilfspinsler

    Registriert seit
    02.10.2018
    Beiträge
    4

    Standard

    Andersrum: Move kommt vor Charge.

    Sie können sich zurückziehen und dann in der gleichen Runde chargen, was ihre Charge-Fähigkeit im Nahkampf aktiviert.

  3. #3
    Tabletop-Fanatiker

    Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    12.390

    Standard

    Run&Hit quasi.
    "Sigmar, my liege, you can't solve all of your problems by opening new chambers..."
    "THE HELL I CAN'T?!"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •