Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
    Grundboxvertreter

Standard

Also ich habe seit einigen Jahren eine KR Tasche und die sind super geil. Wenn man eine mit den extra Pappkartons drin nimmt (z.B. die Kaiser-2) kriegt man viel mit und die Minis sind wirklich gut geschützt. Dazu hat man relativ gemütlich Platz für Würfel, Codices und dergleichen. Die kosten aber ggf. auch noch mal 5 € mehr als Feldherr.
    Marines don't die! They go to hell and regroup!

Regelkenner

Standard

Zitat Zitat von storm666 Beitrag anzeigen
    Also ich habe seit einigen Jahren eine KR Tasche und die sind super geil. Wenn man eine mit den extra Pappkartons drin nimmt (z.B. die Kaiser-2) kriegt man viel mit und die Minis sind wirklich gut geschützt. Dazu hat man relativ gemütlich Platz für Würfel, Codices und dergleichen. Die kosten aber ggf. auch noch mal 5 € mehr als Feldherr.
    Ja, die K2 hatte ich auch bereits im Blick. Sah interessant aus und kommt meinem Bedarf wohl am nächsten.
    Vor allem ausreichend Platz für Würfel und son Zeuch ist schon viel Wert. Codices stelle ich immer mehr auf digital um, da muss nur n iPad reinpassen.
    || 40k: Tyranids || Infinity: PanO - Military Order || Freebooter's Fate: Bruderschaft ||

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer