Seite 25 von 25 ErsteErste ... 15232425
Ergebnis 241 bis 247 von 247
    Hintergrundstalker

Standard

Das ist ja cool darüber hab ich noch garnicht nachgedacht.

Aushilfspinsler

Standard

Eine weitere Frage zu dem Battlewagon.

Die Fähigkeit "Offen" besagt dass in der Fernkampfphase jegliche Einschränkungen / Modifikationen des Battlewagons auch für die Passagiere gelten. Gilt das auch für die Fähigkeit Fahrende Festung ?

Testspieler

Standard

Eine weitere Frage zu dem Battlewagon.

Die Fähigkeit "Offen" besagt dass in der Fernkampfphase jegliche Einschränkungen / Modifikationen des Battlewagons auch für die Passagiere gelten. Gilt das auch für die Fähigkeit Fahrende Festung ?
    Also nach Index ging das nicht. Da heißt es im FAQ wenn ich mich nich irre, dass sich diese Fähigkeit nicht überträgt. Ich denke das wird immer noch so sein.

Eingeweihter

Standard

also da der Inhalt auch BloodAxes sein müssen drückt der BW die Beschränkung auf die Passagiere und diese ignorieren Sie dann. Wenn ich jetzt mit der Interpretation nicht falsch liege bedeutet das auch, dass du mit dem Weagon angreifen darfst auch wenn die Passagiere geschossen haben weil es keine Möglichkeit gibt wie diese den Weagon beeinflussen können.
    Die Passagiere müssen ja nichtmal zwangsläufig Blood Axes sein, Freebooterz gingen auch. Die dürften nach dem Zurückfallen das Battle Wagons aber nicht schießen, oder?

Hintergrundstalker

Standard

Hmm glaube ja. Also z. B grots oder Flash gitz im blood axe battle Wagon schießen nach dem zurückfallen nicht.
    Blood axe tank bustas eigentlich schon. So 100% sicher bin ich mir aber nich die Regeln dazu verwirren mich immer wieder mit transportern.

So zwei kleine andere Fragen :
    Glaubt ihr das orks im chapter approved sein werden?
    Wenn der britische pfund im Wert absackt kann das unsere Miniaturen Preise beeinflussen?

Eingeweihter

Standard

Wenn der britische pfund im Wert absackt kann das unsere Miniaturen Preise beeinflussen?
    Wirst da garantiert selbe € Preise zahlen , um 2010 -2011 grob hat der £ geschwächelt aber an denn Preisen hat das zumindest in Deutschland nix geändert .
    Da lohnte es aber wegen des Wechselkurses in britischen nicht GW Onlineshops zu bestellen aber in Deutschland gabs keine Änderung .

Glaubt ihr das orks im chapter approved sein werden?
    Wurd doch von GW schon angeteast .
    Looted Wagons sind drin allerdings wohl nur für open play .

Mehr wird da aber definitiv nicht drin sein weil nach GW manier das Zeug schon länger her produziert wurde und der Orkcodex wurd wie ich vermute kurz vor produziert.
    Käm auch etwas inkonsequent rüber Orks kurz nach Release im CA zu bearbeiten .
    Ne die Fehler werden einfach im FAQ behandelt
    Signatures take too much space

Testspieler

Standard

Frage zur Reihenfolge des Ansagens der Stratagems.

Denn wir wissen ja wie geil "get stuck in ladz" ist und klar das ist der Hammer, die Möglichkeiten damit enorm!

Get stuck in ladz: "Use this stratagem in the fight phase when it is your turn to select a unit to fight, or at the end of the fight phase. Select an ork infantry unit from your army that has already fought once this turn to fight a second time."

Aber was ich mich halt frage ist:

Kann der Gegner da intervenieren mit counter-offensive?

Counter-offensive: "This stratagem is used right after an enemy unit that charged has fought. Select one of your own eligible units and fight with it next."

Also welcher Spieler kann was zuerst ansagen? Was setzt zuerst ein? Wie ist die Reihenfolge?

Ist für mich echt nicht klar ersichtlich. Vielleicht übersehe ich was in der Reihenfolge der Abwicklung der Auswahl der zuschlagenden Einheiten oder im Ansagen der Stratagems oder so? Hat der Spieler dessen Zug gerade ist den Vorzug in Sachen Stratagems ansagen? Ich habe das zumindest gerade beim durchlesen des Regelbuches nicht gefunden.

Bitte klärt mich auf!
    Geändert von Steampunk (Heute um 04:03 Uhr)

Seite 25 von 25 ErsteErste ... 15232425

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer