Seite 69 von 77 ErsteErste ... 19596768697071 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 764
    Fluffnatiker

Standard

Hallo...,
    weiß evtl jemand warum der Big Trakk im Battlescribe weniger kostet als im Forgeworld Index? Die Grotriggers kosten da nur 5 und im Index 7? Muss man die überhaupt ausrüsten? Die sind nicht bei den Optionen und Standartbewaffnungen aufgeführt. Auch die Big Shootas sind unterschiedlich angegeben... falls da jemand was weiß wäre es echt super.
    Battlescribe ist nicht representativ und enthält einige Fehler.

Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von DaPaul Beitrag anzeigen
    Hallo...,
    weiß evtl jemand warum der Big Trakk im Battlescribe weniger kostet als im Forgeworld Index? Die Grotriggers kosten da nur 5 und im Index 7? Muss man die überhaupt ausrüsten? Die sind nicht bei den Optionen und Standartbewaffnungen aufgeführt. Auch die Big Shootas sind unterschiedlich angegeben... falls da jemand was weiß wäre es echt super.
    Ich würd mal noch alle FAQs und Chapter Approveds zur Rate ziehen. Evtl. klärt es sich dann.

Testspieler

Standard

Werd die Punkte wie im Index von Forgeworld nutzen und die Option auf die 6+ LP Wiederherstellung rauslassen, da sie nicht mit aufgeführt ist.

- - - Aktualisiert - - -

Klappt kunnin but brutal auch wenn der Warlord in einem Transporter oder in Reserve gehalten wird?

Hüter des Zinns

Standard

Werd die Punkte wie im Index von Forgeworld nutzen und die Option auf die 6+ LP Wiederherstellung rauslassen, da sie nicht mit aufgeführt ist.
    Die Option, auf 6+ eine Wunde wieder zurückzugewinnen, ist allerdings im Index aufgeführt. Sie dann NICHT zu nutzen wäre grob fahrlässig
    Die Punkte der Grot Rigger sind im Codex bei 5. Möglich, dass Battlescribes User das als Richtwert genommen haben.

Klappt kunnin but brutal auch wenn der Warlord in einem Transporter oder in Reserve gehalten wird?
    Wording des Traits: "If you pick a TRANSPORT, units embarked inside remain so when it is removed and set up again"
    Also: Warlord im Transporter lässt es zu, neu aufgestellt zu werden.
    Warlord in Reserve jedoch NICHT. Er muss auf dem Feld sein, denn er wird zusammen mit w3 Einheiten neu aufgestellt.
    Geändert von Hummelman (15. July 2019 um 18:12 Uhr)

Testspieler

Standard

Mist wegen dem Big Trakk aber toll mit dem kunnin... thx

Aushilfspinsler

Standard DA JUMP

Hi ich wollte fragen wie man Da Jump ( Psyfähigkeit ) sich auf gewisse Spae Marine Fähigkeiten auswirkt.

1. Kann der Space Marine Spieler, einen Auspex Scan machen, wenn ich eine Einheit mit DA Jump auf 9 Zoll ran porte ?
    2. Wirkt sich die Infiltrator Fahigkeit auf Da Jump aus , und ich darf nur 12 Zoll ran porten ?

Generelle Frage zu Da Jump.

Darf ich Schocktruppen die in diesem Spielzug geschockt sind, und in 12 Zoll um meinen Weirdboy sind ,noch mit Da Jump bewegen ?

Grüße Andrit

Fluffnatiker

Standard

1. Kann der Space Marine Spieler, einen Auspex Scan machen, wenn ich eine Einheit mit DA Jump auf 9 Zoll ran porte ?
    Kenn das Wording jetzt nicht aber unsere Regelfanatiker haben immer so gespielt das,dass Strategem Auspexscan gg Da Jump funktioniert .

2. Wirkt sich die Infiltrator Fahigkeit auf Da Jump aus , und ich darf nur 12 Zoll ran porten ?
    Der Omni Scrambler wirkt nur gegen Trupps die als Reserve aufgestellt werden.

Darf ich Schocktruppen die in diesem Spielzug geschockt sind, und in 12 Zoll um meinen Weirdboy sind ,noch mit Da Jump bewegen
    Ohne jetzt das FAQ zu konsultieren spricht nix dagegen .

Testspieler

Standard

Wirkt kunnin but brutal nach dem stehlen der Initiative? Also tatsächlich erst kurz vor dem ersten Spielzug nachdem bereits alles andere geklärt wurde?

Grundboxvertreter

Standard

Wirkt kunnin but brutal nach dem stehlen der Initiative? Also tatsächlich erst kurz vor dem ersten Spielzug nachdem bereits alles andere geklärt wurde?
    Das ist so korrekt, ja.

Testspieler

Standard

Kurze Frage zum Freebootas Warlord Trait "Killa Reputation". Hier heißt es, dass "friendly Freebootas while they are within 6" of your Warlord" 1en im Nahkampf wiederholen. Lese ich das richtig, dass es sich hierbei um Modelle und nicht Einheiten handelt? D.h. nur die Boyz aus einer Einheit, die auch wirklich in 6" zum Warboss sind, bekommen den reroll?
    Danke schonmal

Seite 69 von 77 ErsteErste ... 19596768697071 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer