Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Aushilfspinsler

    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    18

    Standard Slaanesh Dämonenprinz

    Daemon Princes are lithe and exotic, their every movement impossibly quick. When your opponent selects a unit within 3" of the Daemon Prince to pile in and attack in the combat phase, you can immediately select the Daemon Prince to pile in and attack before the enemy unit, even though it is not your turn to do so. This model can only do this if it has not already attacked in this phase.
    Darf der Dämonenprinz danach nochmal ganz normal angreifen oder ersetzt diese Fähigkeit die normale Angriffsreihenfolge?

  2. #2
    Erwählter
    Avatar von DerLi
    Registriert seit
    17.01.2016
    Beiträge
    542

    Standard

    Nein, es ersetzt den normalen Pile In des Prinzen.

    PS: du kannst solche Fragen auch super im KFKA Thread Posten, passt da auch gut hin.

  3. #3
    Aushilfspinsler

    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    18

    Standard

    Ok, danke.
    Damit ist der wohl um einiges uninteressanter geworden

  4. #4
    Erwählter
    Avatar von DerLi
    Registriert seit
    17.01.2016
    Beiträge
    542

    Standard

    Die Fähigkeit ist aber echt sehr gut, da man sich bei ihm keine Sorgen um die Reihenfolge der Aktivierung machen muss.
    zudem gibt er gut Punkte beim beschwören 😉

    aber er muss auch sagen, dass ich lieber einen zweiten Keeper nehme oder einen Exalted Streitwagen mit Herold.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •