Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    Miniaturenrücker

Standard Dezembertreffen am 08.12.2018 - Gratistreffen

Am 08.12.2018 findet das letzte Tabletoptreffen für dieses Jahr statt.
    Wie gewohnt starten wir um 14:00 Uhr im HdJ. Dieses mal wieder gratis für alle, um Kassenüberschuss abzubauen.
    ---> Monatlicher Freiburger Tabletop Treff im Haus der Jugend <---

Bastler

Standard

Hai allerseits ^^

Wan kommen die Termine für 2019?
    Damit ich dieser bei meiner Jahresplanung 2019 berücksichtigen kann.
    "Erst das Lächeln. Dann die Lügen. Dann die Schießerei. - Steven Deschain
    "Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen. Grimme taten erwachet. Auf zu Zorn! Auf zu Verderben und Blutig Morgen! Auf, Eorlingas! " —Théoden

Aushilfspinsler

Standard

Hätte jemand Lust auf ein 40k-Fluffspiel? Steige grade in die 8. Edi mit den neuen Orks ein. Schätze ich käme so auf 1000 Pkte.

Miniaturenrücker

Standard

Hai allerseits ^^

Wan kommen die Termine für 2019?
    Damit ich dieser bei meiner Jahresplanung 2019 berücksichtigen kann.
    Termine sind in Arbeit.

Miniaturenrücker

Standard

Neue Termine bis einschl. März stehen fest:
    19.01.2019
    16.02.2019
    23.03.2019

Aushilfspinsler

Standard

Danke dafür!

Nächste Woche werde ich doch Zeit haben, und bringe Adeptus Titanicus (genug Titanen für Spiele vorhanden), Blackstone Fortress (für bis zu 4 Spieler) und 1500 Punkte Dark Angels mit.

Bis dahin!
    "The best way to get the right answer on the Internet, is not to ask a question ... it's to post the wrong answer." - Ward Cunningham
    Legio Tempestus Log || Dark Angels Log || dA-Account (gemischter Content)

Aushilfspinsler

Standard

Hey, ich werde auch dabei sein. Weiß noch nciht ganz mit was ich kommen werde.

Aushilfspinsler

Standard

Ich bin zum ersten Mal bei euch und packe auf jeden Fall mal meine Shadespire Warbands ein.

Zitat Zitat von ShelmDaSchrek Beitrag anzeigen
    Hätte jemand Lust auf ein 40k-Fluffspiel? Steige grade in die 8. Edi mit den neuen Orks ein. Schätze ich käme so auf 1000 Pkte.
    Nachdem ich beim letzten Shadespire Turnier im Freispiel gegen dich so verloren habe, hätte ich gerne eine Revanche Wie wärs also mit ner Runde Shadespire?

Ansonsten packe ich mal (fluffige) 1000 Pkt Space Marines (Salamanders) ein und stocke mal noch auf (fluffige) 1500 Pkt für weitere Spiele auf. Für mehr als Fluff sind meine Vanilla Marines eh nicht zu gebrauchen im Moment Eigenes Gelände bzw. eine große Matte besitze ich für 40k allerdings leider nicht...

Aushilfspinsler

Standard

Zitat Zitat von Vulkans Lutherbibel Beitrag anzeigen
    Ich bin zum ersten Mal bei euch und packe auf jeden Fall mal meine Shadespire Warbands ein.

Nachdem ich beim letzten Shadespire Turnier im Freispiel gegen dich so verloren habe, hätte ich gerne eine Revanche Wie wärs also mit ner Runde Shadespire?

Ansonsten packe ich mal (fluffige) 1000 Pkt Space Marines (Salamanders) ein und stocke mal noch auf (fluffige) 1500 Pkt für weitere Spiele auf. Für mehr als Fluff sind meine Vanilla Marines eh nicht zu gebrauchen im Moment Eigenes Gelände bzw. eine große Matte besitze ich für 40k allerdings leider nicht...
    Salli! Die Herausforderung nehme ich gerne an . Ich bringe dann noch zusätzlich Zarbag's Gitz mit. Ab wann hast du Zeit? Ich denke ab 15 Uhr passt's bei mir ganz gut. Gelände für 40k kann ich wohl organisieren.

Aushilfspinsler

Standard

Haja cool! Aber 40k muss ich wohl leider daheim lassen morgen, mir ist gegen Abend noch was dazwischengekommen. Ich würde auch gegen 15 Uhr vorbeischauen und bis 18 Uhr spätestens bleiben

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer