Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34
    Eingeweihter

Standard

Einfach nur tellyport tank busta würden sogar je nach Clan sogar mehr Schaden machen wegen strategems die man anwenden kann.
    Für mich ist tellyport ein Mittel zum Zweck benutzbar für
    Mega nobz, bustas, dreads, bonebraker (leer), boys alles was eben Sinn macht.
    In Fahrzeugen könnte ich mir big mek mit redder armor vorstellen um nach ramming speed noch mehr Mortal wounds zu verteilen und dem Fahrzeug 5++ zu geben gegen das abwehfeuer.
    Sonst würde ich persönlich immer Truppen ohne Transport oder eben Fahrzeuge die selbst was können Porten. Das ist aber meinem Spiel Ziel zuschulde. Was bei mir kommt muss sofort knallen können sonst mag ich es nicht
    Das Argument Turniere sind drei Runden ca jo klar gilt aber nur für Turniere praktisch ein Bruchteil der 40k Spieler.

Tabletop-Fanatiker

Standard

Aber warum sollte ich einen Bonebreaka schocken lassen, wenn der als Evil Sunz eine seeeehr gute Chance hat, schon in Runde 1 im NK zu sein? Er kann dann nicht beschossen werden, wenn der Gegner anfängt. Klar, aber dafür bekommt dann der Rest der Armee den Beschuss ab. Der Beschuss an sich wird ja nicht wengier, er geht nur auf andere Ziele.

Aber, und danke Duderus für deine PN, ich will mich hier garnicht mehr groß darüber auslassen. Es ist eine nette Option, ich sehe aber keine konkrete Situation, in der ich sagen würde "OK, stelle ich den Bonebreaka mit Meganobs nicht auf, sondern lasse ihn in Runde 2 schocken".

Hüter des Zinns

Standard

Zitat Zitat von KalTorak Beitrag anzeigen
    Aber warum sollte ich einen Bonebreaka schocken lassen, wenn der als Evil Sunz eine seeeehr gute Chance hat, schon in Runde 1 im NK zu sein?
    Weil nicht jeder Evil Sunz spielt, und man mit Teleport + rammgeschwindigkeit praktisch eine 100% Chance auf den NK hat.

Miniaturenrücker

Standard

Zitat Zitat von Eisen Beitrag anzeigen
    Weil nicht jeder Evil Sunz spielt, und man mit Teleport + rammgeschwindigkeit praktisch eine 100% Chance auf den NK hat.
    Lügänprässääää! Allä vonnä Boyz sinse Evil Sunz!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer