Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
    Eingeweihter

Standard

Ja Qualität war nicht so dolle, aber lag vielleicht an den Designs. Und die haben mir eigentlich gefallen. Mangafiguren ohne flache Gesichter geht eigentlich kaum.
    Seh eigentlich nur die Lösung eines Bankrotts. Dann kann Archon/Prodos vielleicht noch irgendwie mit der Produktion was anfangen. Uns den Backern hilft es nicht viel.
    Leider muss ich auch sagen, haben sie sich total verkalkuliert. Die Projekte waren mehrfach überfinanziert. Und die Produktionskosten muss man halt auf die Seite legen. Dass nun die Entwicklungskosten alles aufgefressen haben, deutet auf massives Mismanagement hin. Auch die Modellierung muss ja schon im Founding-Goal schon enthalten sein.

Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von Failix Beitrag anzeigen
    Tut mir natürlich leid für die Mitarbeiter, aber ganz ehrlich: Die Spiele und Miniqualität von denen waren alle furchtbar. Hab den ersten Relic Knights KS mitgemacht und danach nie wieder ein Produkt von denen angefasst. Die SDE-Erfahrung von nem Kumpel war ebenfalls schlecht. Wer keine guten Produkte macht, fliegt halt früher oder später vom Markt.
    Leider Bullshit.

Sorry aber du hast keine Ahnung wovon du da sprichst.

JA Relic Knight war böse über zogen und die Minis waren teilweise eine Katastrophe. ABER das gilt nicht für alle ihre Spiele Super Dungeon Explore und die 2te Edition waren von der Qualität überzeugend und haben und machen noch immer Spass.
    Auch ihre anderen Spiele waren gut.

Relict Knight haben sie aber Brutal verkackt im ersten Durchlauf wobei da auch noch CMON mit dabei war und die meisten Probleme sich auf die Schwierigkeiten zwischen beiden Firmen reduzieren lassen.
    Eine Entschuldigung soll das aber nicht sein.

Und was Prodos/Archon Studios angeht naja so mit Ruhm bekleckert haben die sich ja nun auch nicht.

Zitat Zitat von Sniperjack Beitrag anzeigen
    Die Projekte waren mehrfach überfinanziert. Und die Produktionskosten muss man halt auf die Seite legen. Dass nun die Entwicklungskosten alles aufgefressen haben, deutet auf massives Mismanagement hin. Auch die Modellierung muss ja schon im Founding-Goal schon enthalten sein.
    Ach bitte als ob diese Unrealistischen Startziele ausreichen um das Spiel zu finanzieren.
    Machts gut ihr Spinner, ihr wart anstrengend, nervig, kleinlich, zäh im verhandeln und mehr als einmal hoffentlich bald tod. Und bevor ich zu emotional werde, es war mit eine Freude und ein Privileg, wir sehen uns im nächsten Forum.

Codexleser

Standard

Zitat Zitat von DeusExMachina Beitrag anzeigen
    Leider Bullshit.

Sorry aber du hast keine Ahnung wovon du da sprichst.
    Du bist ja ein richtig netter Typ.
    Klar ist das nur meine Meinung, wenn ich mich zur Qualität von Produkten äußere, sei es Miniaturenqualität oder Regeldesign. Die Spiele, ich persönlich gespielt habe von denen waren einfach nur schlecht (Relic Knights) und völlig uninspiert mit wenig Wiederspielwert (SDE). Das kann jetzt jeder anders empfinden, aber der Großteil der Spieler und der Markterfolg der Games gibt eher mir recht, als dir. Also bevor du das nächste mal jemanden "keine Ahnung" unterstellst (ohne seinen Background zu kennen) oder seine Meinung als Bullshit betitelst, kannst du mal fröhlich ins Taschentuch schütteln, um deine Aggression abzubauen.

Testspieler

Standard

Zitat Zitat von Failix Beitrag anzeigen
    Du bist ja ein richtig netter Typ.
    Klar ist das nur meine Meinung, wenn ich mich zur Qualität von Produkten äußere, sei es Miniaturenqualität oder Regeldesign. Die Spiele, ich persönlich gespielt habe von denen waren einfach nur schlecht (Relic Knights) und völlig uninspiert mit wenig Wiederspielwert (SDE). Das kann jetzt jeder anders empfinden, aber der Großteil der Spieler und der Markterfolg der Games gibt eher mir recht, als dir. Also bevor du das nächste mal jemanden "keine Ahnung" unterstellst (ohne seinen Background zu kennen) oder seine Meinung als Bullshit betitelst, kannst du mal fröhlich ins Taschentuch schütteln, um deine Aggression abzubauen.
    Das war aber jetzt Bullshit! Persönlich gespielt hast du ja nur Relic Knights
    Und Super Dungeon Explore war mit mehreren Leuten ein echt super Spiel.
    Die Vereins-Kampagne: For whom the bell tolls!
    Der Verein: TTS Darmstadt Dieburg e.V.
    Der Blog: Khorgor's Homebase

Vollstrecker Tabletop-Fanatiker

Standard

Kann ich leider auch nicht alles ganz nachvollziehen.

SDE ist doch wirklich ein nettes und abwechslungsreiches Spiel mit wirklich erstklassigen Minis.
    Ist das noch Punkrock ??
    Wenn jemand was idiotisches postet muß man nicht wie ein Idiot antworten

Testspieler

Standard

Aus dem letzten Update von Archons Studios "Chronicle X":

Concerning The Ninja Division kickstarter project “Starfinder”, for those of you who are Archon studio backers and have backed Starfinder, you can contact us here: SF@archon-studio.com we can not promise you anything, as we are currently still in discussions with third parties, but we may have a little something to compensate you for the loss of the project at our own expense.
    Vielleicht betrifft es ja jemanden hier.

Eingeweihter

Standard

Kein gutes Zeichen.
    Archon packt dann von Backern beider Projekte die Starfindermodelle in ihren Archon Pledge. Archon verkleinert seinen "Bestand" und gut ist.
    Und von Soda Pop keine weiteren News. Aber was soll da auch kommen. Sie sind effektiv bankrott ohne liquide Mittel.

Tabletop-Fanatiker

Standard

Aus dem letzten Update für Relic Knights 2.0:

Greetings and happy weekend everyone,
    We have been moving projects along, and while we continue the slow process of stoking our engines again, we wanted to give all of you access to a full PDF zip file with everything you need to play a full version of Relic Knights 2.0 right away.
    Please follow this link: LINK
    This link will be open until May 7, 2019 to download.
    Download the file and unpack the contents. There you will find the following:

• Relic Knights 2.0 Digest rulebook
    • Full set of esper cards for print and play
    • Foldable Terrain from the core box to print and assemble
    • A FULL set of unit cards featuring ALL the factions and units from the starter set and the main game. The new cards and some new artwork will be hidden in amongst the content
    • A FULL set of print and play unit POGS to represent units and miniatures to try out and play with any unit combination and cadre build

Please check it out, we are proud of the work we have done so far. We continue to press on with our efforts to get al backers fulfilled as soon as possible. But want to be able to enjoy some of this content in an easy to consume package until your rewards arrive.
    In May, Ninja Division, in efforts to add to our strategy of continuing to pull together resources, and to do a little good in the world, will be offering up some of our older games for a digital campaign on Humble Bundle. We will share more information as we get closer, and look forward to bringing more eyes to this product community as we get closer.
    All our very best,
    The Ninja Division Team
    Geändert von Iceeagle85 (6. April 2019 um 19:08 Uhr)

Tabletop-Fanatiker

Standard

Um Geld zu bekommen erneuert Ninja Division ihre Master Class Serie.

Tabletop-Fanatiker

Standard

Humble Bundle hat ein Print & Play Bundle für Ninja Division.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer