Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Sequitors

Bastler

Standard

Dehm einzigen dehm es gefallen musst bist du^^

Meins wäre es jetzt aber nicht, also persönlich
    || Adeptus Mechanicus | Deathwatch ||

Aushilfspinsler

Standard

Zitat Zitat von Ragnar Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen 10er Trupp jetzt zusammen gebaut und alternative Helme benutzt. Ich bekomme da sehr unterschiedliche Rückmeldungen. Helft mir mal, sieht das gut aus ?

https://www.tabletopwelt.de/uploads/monthly_2018_12/Sequitors.jpg.3824e2d08d545c5775904183840e23f2.jpg
    Der gewählte Farbstil + die Helme erinnern mich stark an Tempelritter/Kreuzfahrer. Von daher folgende Frage: Willst du sie allein für AoS nutzen oder auch für andere Tabletops?
    Mir gefällt es jedenfalls ^^

Testspieler

Standard

Wenn ich mich nicht vertue darfst du in einem Trupp nicht schwerter und streitkolben

Blisterschnorrer

Standard

Zitat Zitat von funstar86 Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich nicht vertue darfst du in einem Trupp nicht schwerter und streitkolben
    Bei den Sequitoren möglich, da keine andere Option machbar. Anders bei den Liberators. Dort kann man ja zwischen Großschwert und Großhammer entscheiden.

Bastler

Standard

Vom Design her sollen sie tatsächlich genau diesen Kreuzritter Effekt erzielen. Ich bin mir nur unsicher , ob das gut rüberkommt und nachher in der Gesamtarmee gut aussieht.

Von der Bewaffnung sind die Hämmer eben die Spezialwaffen, also Grosstreitkoleben und die normal Ausrüstung sind die Schwerter.

Sigmars Bibliothekar Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von Ragnar Beitrag anzeigen
    Vom Design her sollen sie tatsächlich genau diesen Kreuzritter Effekt erzielen. Ich bin mir nur unsicher , ob das gut rüberkommt und nachher in der Gesamtarmee gut aussieht.
    Ich denke der Kreuzritter Effekt könnte funktionieren. Die einzige bei der ich mir etwas unschlüssig bin, ist ob die Figuren vielleicht zu viel Bronze an sich haben könnten (ob Silber als Hauptfarbe und Bronze für Verzierungen vielleicht besser aussehen könnte).

Aushilfspinsler

Standard

Zitat Zitat von emmachine Beitrag anzeigen
    Ich denke der Kreuzritter Effekt könnte funktionieren. Die einzige bei der ich mir etwas unschlüssig bin, ist ob die Figuren vielleicht zu viel Bronze an sich haben könnten (ob Silber als Hauptfarbe und Bronze für Verzierungen vielleicht besser aussehen könnte).
    Mir würde Silber/Eisen als Hauptfarbe eher zusagen. Liegt aber auch daran, dass ich es "historisch korrekt" mag
    Was mir gerade noch aufgefallen ist...durch die langen Mäntel und die rot/weiße Farbgebung erinnern die Figuren auch ein bisschen an Assassin's Creed.

Aushilfspinsler

Standard

Mir gefällts, aber wie vorher bereits gesagt müssen sie dir gefallen.

Bastler

Standard

Ich habe verschiede Farben ausprobiert und dachte am Anfang auch die Rüstungen müssten Silber oder dunkel sein. Am Ende hat mir dann die Gold/ Bronze Richtung am Besten gefallen. Der Rest der Armee ist allerdings auch schon in der Farbe, insofern passt das.

https://www.tabletopwelt.de/uploads/...55fe77b015.jpg

Mittlerweile habe ich auch alle Grundfarben und die washes drauf und bin mit der Kombi sehr zufrieden. Einige Helme habe ich noch ausgetauscht.

https://www.tabletopwelt.de/uploads/...4d343550b.jpeg

Danke fürs feedback Leute. Ich werde da so weitermachen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer