Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
    Tabletop-Fanatiker

Standard

40k ist nicht realistisch, und ich weiß gar nicht ob es gut ist den Turmkranz zu verstecken, das Mechanikum arbeitet ja mit schilden und nicht mit Panzerung.

Wenn man die Hydra nimmt (hier der GW Link für die 360°) https://www.games-workshop.com/de-DE...ilitarum-Hydra und die Turmmechanik auf die gleich höhe setzt wie die Frontplatte (dafür muss vorn die Firewall abgeschnitten werden) und dann ein paar Zahnräder (Selber drucken oder von Greenstuffworld) gut sichtbar platziert so das der Turm vom Onager über dem ganzen steht kann man damit alles bauen.
    Den Splitterschutz von der Frontplatte könnte man noch höher machen damit das Kinn bei 12Uhr Stellung von vorn verdeckt ist würde das ganze vielleicht noch aufwerten.

Ein Russ wäre zu hoch für meinen Geschmack deswegen kam ich ja auf das Hydra Chassis.

Und na toll da ich auch noch von dem Turm mehre überhabe (hab die Beine für Arminger umbauten gebraucht) denke ich ernsthaft über einen entsprechenden Umbau nach. (aber ich hab noch so viel anderes liegen ;( )

Testspieler

Standard

Artillerie Panzer wäre in der Tat eine gute Idee.
    Ich könnte mir auch vorstellen dass man den Turm nicht drehbar mit dem Chassis verbindet. Ich hab irgendwo noch eine alte Chimäre, daran werde ich mich mal versuchen

Falls du mal was umbaust wäre es super wenn du im dem Forum Bilder posten könntest.

Bastler

Standard

Zitat Zitat von hammerhand Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Hat jemand schon so etwas versucht oder vielleicht ein Bild im Netz dazu gefunden? Leman Russ KPz passt glaube ich nicht, aber vielleicht eine Matilda oder ein anderer (antiker) Panzer aus der realen Welt....
    Gefunden...

Miniaturenrücker

Standard

Puh. Ich konnte es mir bisher nicht so richtig vorstellen aber der Umbau gefällt mir ja mal garnicht...

Der Armigerumbau von DEM allerdings würde mich mal interessieren...
    Mein Armeeausbau: 158. Rabenstein-Regiment
    Mein Verkaufsthread: Des Badner Base- und Geländebasar

Tabletop-Fanatiker

Standard

Versuchen wir mal diesen Link:

https://tinyurl.com/y9a5fsbd

Die Bein-/ Hüftpanzerung fehlen auf dem Bild noch und die Gussgrade wurden noch nicht gecleaned.

An sich kein besonderer Umbau.

Miniaturenrücker

Standard

Ja, ein recht simpler Umbau, aber mit großartiger Wirkung. Gefällt mir gut, würde gut zu einem Dark Mechanicum passen. Danke dir
    Mein Armeeausbau: 158. Rabenstein-Regiment
    Mein Verkaufsthread: Des Badner Base- und Geländebasar

Testspieler

Standard

Der leman russ Umbau gefällt mir auch gar nicht. Sieht einfach zu plump aus.

Der armiger Umbau ist cool aber genau das Gegenteil von dem was ich suche.

Codexleser

Standard

Zitat Zitat von DeusExMachina Beitrag anzeigen
    Versuchen wir mal diesen Link:

https://tinyurl.com/y9a5fsbd

Die Bein-/ Hüftpanzerung fehlen auf dem Bild noch und die Gussgrade wurden noch nicht gecleaned.

An sich kein besonderer Umbau.

Sieht geil aus, was sind das für Kanonen ?

Und mit welchen Regeln spielt man mit diesen Teil ? Den die Waffen gibt laut Armeebuch bei meinen Imperail Knights gar nicht.

Tabletop-Fanatiker

Standard

Das sind Leviathan Dred Storm Canons und gespielt werden die als arminger mit Autokanonen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer