Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 141
    Testspieler

Standard

Zitat Zitat von RareSide Beitrag anzeigen
    Im nächsten WD sind Regeln um einen Harlequin Solitair zu spielen. Ich hoffe direkt als Held und nicht als Begleiter, wird aber wahrscheinlich ein Begleiter, wie alle im WD bisher ^^ aber darauf freue ich mich mal mega
    Wäre klasse wenn das ein neuer Held oder sogar ein Gegner wird aber ich rechne auch mit einem weiteren Begleiter.

Sigmars Bibliothekar Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von Warmaster Beitrag anzeigen
    Es kommt im Laufe der nächsten Wochen auch das Blackstone Fortress Annual heraus, mit den gesammelten Regeln aus den White Dwarfs.
    Bleibt zu hoffen das sie nicht den gleichen Druckfehler bei "Skarrburn Zapdakka" gemacht haben.

Testspieler

Standard

@ Olsch

An das habe ich gar nicht gedacht
    Ja wenn der Solitair ein neuer Feind wäre würd mich das ziemlich freuen.
    Wäre auch mal ganz nice wenn GW neue Feindgruppen via WD implementiert.
    Ich sehne mich nach dem Tod, nicht weil ich Frieden suche, sondern den ewigen Krieg.

Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von emmachine Beitrag anzeigen
    Bleibt zu hoffen das sie nicht den gleichen Druckfehler bei "Skarrburn Zapdakka" gemacht haben.
    Das wäre wirklich zu hoffen. Dann wären die Bücher eine gute Sache
    Spieler in Goslar und Umgebung gesucht? Schaut doch mal bei www.harzgamer.de vorbei

Testspieler

Standard

Heyho Leutzzz

Ich brauche eure Hilfe!
    Habe gerade wieder die Ambull Box durch gestöbert. Da fiel mir auf das 3 Doppelseitige Fallenmarker enthalten sind.
    Diese Erweiterung haben wir in der 1. Gruppe bereits hinter uns und werde demnächst mit der 2. Gruppe die Erweiterung anspielen.
    Beim ersten mal kamen diese Fallenmarker nicht vor.
    Hat irgendwer schon die Ambull Box durch?
    Kann mir jemand Bitte sagen wozu diese Fallenmarker sind, komme leider nicht dahinter.
    Danke
    Ich sehne mich nach dem Tod, nicht weil ich Frieden suche, sondern den ewigen Krieg.

Testspieler

Standard

Aus dem WD Inhaltsverzeichnis:

The Kiss of Death

What would happen if a Herlequin Solitaire was let loose in a Blackstone Fortress? These new solo-play rules for Blackstone Fortress allow you to find out yourself.

SIeht also nach einem neuen Explorer aus der sich alleine durch das Fortress kämpft.

Testspieler

Standard

Über einen neuen Feind hätte ich mich fast mehr gefreut aber immerhin handelt sich dabei nicht um einen weiteren Begleiter.
    Das mit den Solo Spielregeln klingt auch interessant. So kann an auch mal einen Erforscher während eines Kampfes in eine art Gruppe fallen lassen der sich dann auf einer 2 Ebene seinen Weg durch schlagen muss.
    Auch den Harlequin werde ich am Anfangs als Attentäter auf den Plan treten lassen. Wenn er dann eine in etwa 4 mal besiegt wurde kann man diesen auch als Erforscher einsetzen.
    Bringt ein wenig Abwechslung rein.

Meine Frage von vorgestern kann niemand beantworten. Hat denn niemand die Ambull Erweiterung durch...?

Testspieler

Standard

Zitat Zitat von lonesome rider Beitrag anzeigen
    Meine Frage von vorgestern kann niemand beantworten. Hat denn niemand die Ambull Erweiterung durch...?
    Bei der Mission kommen die Trap Marker nicht vor meine ich. Ich wollte nachher noch mal schauen ob es evtl. einne Ausrüstungskarte gibt welche die braucht.

Testspieler

Standard

Hmm..

Ausrüstungskarten habe ich auch schon durch.
    Diese Doppelseitigen Fallenmarker sind wirklich für nichts da. Geht mir nicht ganz ein denn iwas müssen sie sich ja beim Druck gedacht haben aber ich komm nicht drauf.

Tja werde sie da ich ja bei der 2ten Gruppe der Feindspieler bin als Fallen benutzen genauso wie aus dem Klassiker Heroquest. Vorerst nur bei der Quest des Ambulls. Würde auch story technisch dazu passen. Überall sind Fallen verstreut von früheren Erforschern die auch den Versuch gestartet haben das Ambullnest zu finden und womöglich einen Ambull selbst zu fangen.

Auführung sieht wie folgt aus:
    Bei einem Kampf nehme ich mir nach dem Aufbau des Spielfeldes die Karte und Markiere mit post its Hexfelder in denen sich die 3 Fallen befinden. Nach Absolvierung des Kampfes zeige ich die Karte als Beweis.
    Auswirkungen:
    Dachte an 1 Verwundung und ne Betäubung.

Was denkt ihr?

Testspieler

Standard

Zitat Zitat von lonesome rider Beitrag anzeigen
    Hmm..

Ausrüstungskarten habe ich auch schon durch.
    Diese Doppelseitigen Fallenmarker sind wirklich für nichts da. Geht mir nicht ganz ein denn iwas müssen sie sich ja beim Druck gedacht haben aber ich komm nicht drauf.

Tja werde sie da ich ja bei der 2ten Gruppe der Feindspieler bin als Fallen benutzen genauso wie aus dem Klassiker Heroquest. Vorerst nur bei der Quest des Ambulls. Würde auch story technisch dazu passen. Überall sind Fallen verstreut von früheren Erforschern die auch den Versuch gestartet haben das Ambullnest zu finden und womöglich einen Ambull selbst zu fangen.

Auführung sieht wie folgt aus:
    Bei einem Kampf nehme ich mir nach dem Aufbau des Spielfeldes die Karte und Markiere mit post its Hexfelder in denen sich die 3 Fallen befinden. Nach Absolvierung des Kampfes zeige ich die Karte als Beweis.
    Auswirkungen:
    Dachte an 1 Verwundung und ne Betäubung.

Was denkt ihr?
    Könnte man schön mit einem Agility-Wurf kombinieren:

Bei keinem Erfolg: 1 Schaden und Stunned (oder eine schwere Wunde)
    Bei einem Erfolg: 1 Schaden
    Bei einem kritischem Erfolg: Falle entschärft und kein Schaden
    Geändert von olsch (11. November 2019 um 07:56 Uhr)

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer