Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Fluffnatiker

Standard Wird es ein Unterforum zu Blackstone Fortress geben?

Der Titel sagt ja schon alles.

Da es die anderen Spezialisten-Systeme und Standalone-Games (zumindest viele, nicht alle) auch zu einem eigenem Unterforum geschafft haben, wollte ich das mal für Blackstone Fortress anfragen.

Ich selbst bin derzeit noch am überlegen, ob ich es erwerben möchte, und würde gerne Erfahrungen Anderer mit dem Spiel lessen, um mich entscheiden zu können. Ein Unterforum gäbe die Möglichkeit für entsprechende Beiträge.
    Um Tier 1 zu werden, bin ich zu sehr Mensch 1.

Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von Kenechki Beitrag anzeigen
    Der Titel sagt ja schon alles.

Da es die anderen Spezialisten-Systeme und Standalone-Games (zumindest viele, nicht alle) auch zu einem eigenem Unterforum geschafft haben, wollte ich das mal für Blackstone Fortress anfragen.

Ich selbst bin derzeit noch am überlegen, ob ich es erwerben möchte, und würde gerne Erfahrungen Anderer mit dem Spiel lessen, um mich entscheiden zu können. Ein Unterforum gäbe die Möglichkeit für entsprechende Beiträge.
    Es gibt bei den Spezialsystemen diesen Thread: https://www.gw-fanworld.net/showthre...stone-Fortress

...den kann man bei Bedarf erweitern.
    Sever for us all ties between the now and what is to be - We will act as your sword - And you will know us by the trail of dead

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer