Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34
    Aushilfspinsler

Standard

Ein Ringbuch ähnlich den Jura-Büchern wäre doch eine vernünftige Option, man (GW) braucht nur die erratierten Seiten Drucken und diese werden ausgetauscht. Das würde sich von den Kosten denk ich im niedrigen € Bereich bewegen, da ja nun nicht so viele Seiten zu tauschen sind.
    Mut und Ehre!

Fluffnatiker

Standard

Früher waren Errata ja auch so gestaltet, dass man sie ausschneiden und reinkleben konnte.

Weiß nicht, ob das auch genutzt wurde oder weswegen GW damit aufhörte.

Eingeweihter

Standard

Zitat Zitat von Spitzi Beitrag anzeigen
    Ein Ringbuch ähnlich den Jura-Büchern wäre doch eine vernünftige Option, man (GW) braucht nur die erratierten Seiten Drucken und diese werden ausgetauscht. Das würde sich von den Kosten denk ich im niedrigen € Bereich bewegen, da ja nun nicht so viele Seiten zu tauschen sind.

Ja, wie bei den Gesetzestexten in den Gemeinden.
    Fänd ich gut, aber das würde gegen die Geschäftsidee von GW donnern

PS:
    Ich hatte mit SleepyPillow (user hier im Forum) auch schon das Gespräch eine Art Kompendium für alle Regeln (und wo man sie findet) zu erstellen aber das ist leider unter gegangen
    Geändert von Prophecy (4. December 2018 um 11:49 Uhr)

Testspieler

Standard

Ich kopier mal aus nem anderen Post von mir:

Ich bin auch kein Freund von digitalen Regelwerken, aber dass man Geld für einen Hardcover Codex ausgibt, der kurz darauf nicht mehr aktuell oder man eine Unmenge an Infos mitnehmen oder im Kopf haben muss um "aktuell" zu bleiben ist finde ich schon ärgerlich und lästig. Muss dann vielleicht doch (leider) irgendwann auf Digital umsteigen.

Einfach wäre es doch auch wie bei AoS die Datasheets kostenlos zum download einzustellen und die dann anzupassen. Wer dann Bemaltipps, Hintergrund und Stratageme will kauft sich halt den Codex. Würde zumindest was die Aktualisierung von Units und Punkte angeht alles sehr vereinfachen. Aber das ist hier im Forum ja auch schon zur Genüge diskutiert worden

Fände das zumindest fairer. Müsste immer noch heften, aber was die Units angeht könnte ich mir dann halt mein Ringbuch tatsächlich ohne zu großen Aufwand selbst erstellen.
    Da ich imo 6 bemalte Armeen mein eigen nenne, dich ich regelmäßig zu spielen versuche und als Sammler auch jeden Codex kaufe ist mit der Aufwand um einigermaßen mitzuhalten einfach zu Zeit zu groß. Ohne Battlescribe oder sowas wie OnlineCodex würde mir glaube ich einiges an Spielspaß verloren gehen bzw. würde sich das SEHR stark auf meine Bereitschaft Geld zu investieren um meine Armee weiter auszubauen oder sogar weitere anzufangen negativ auswirken.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer