Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Aushilfspinsler

Standard Fyreslayers Tome

Kurze frage für Zwischendurch, braucht man den Fyreslayers Tome noch weil deren Zeug ist ja eh im GHB?

Tabletop-Fanatiker

Standard

Das einzige was du darin exklusiv findest sind Hintergrund, Warscroll Battalions und Missionen.
    Ich würde vom Kauf abraten.
    "Sigmar, my liege, you can't solve all of your problems by opening new chambers..."
    "THE HELL I CAN'T?!"

Sigmars Bibliothekar Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von Baragrond Sternenschmied Beitrag anzeigen
    Kurze frage für Zwischendurch, braucht man den Fyreslayers Tome noch weil deren Zeug ist ja eh im GHB?
    Das einzige das man nur über den Battletome bekommt sind die Battalione (+ ein wenig Hintergrund, alles andere bekommt man im Grunde übers Internet und das Generals Handbook.

Edit:
    Stimmt, ein paar Narrative Missionen waren auch drin. Effektiv ist der Battletome etwas zu teuer für das was er kann (weil er aus der Anfangszeit von AoS stammte).
    Geändert von emmachine (30. November 2018 um 19:21 Uhr)

Aushilfspinsler

Standard

Ich hab mir vor ein paar Tagen den Battletome günstig bei ebay geschossen. Da ich mehr über das Volk wissen wollte, musste ich ihn mir einfach holen. Der OVP ist zwar auf 39€ gesenkt wurden, steht aber nicht im Verhältnis zum Nutzen.
    Wenn du also nicht unbedingt dem Fluff haben möchtest, würde ich eher auf die 2. Edition vom Fyreslayer Battletome warten.

Bastler

Standard

Wobei man da sagen muss: Ob und wann Updaten von alten Battletomes kommen, steht in den Sternen. Nötig hätten es einige, aber bisher hatten nur Stormcast und Khorne das Glück, ein Update zu erhalten.
    "What do you know about dwarfs?"
    "Very little!"

Aushilfspinsler

Standard

Danke für die Antworten dann habe ich mehr Geld für die Minis

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer