Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
    Eingeweihter

Standard

Sieht echt cool aus und macht was her ! ca. 60€-80€ für so eine Platte ist jetzt auch nicht weit vom GW Preis entfernt.

Hintergrundstalker

Standard

Sieht extrem gut aus! Sehr sehr coole Arbeit.

Kleiner Verbesserungsvorschlag: in Kathedralen ist der Bereich um den Altar im Regelfall erhöht, dh man geht so 2-5 Stufen hoch. Würde noch etwas mehr Leben in die Kathedrale bringen.

Könntest du dir vorstellen, die Teile gegen Bezahlung auszudrucken? Oder die Dateien zu verkaufen (also zu lizensieren?)?

Aushilfspinsler

Standard

Der Altar ist nur ein Test für eine andere Art Schäden zu erzeugen. Der Kathedralen-Boden kommt noch. Dazu gehört auch der erhöhte Chorraum. Die Kapellen werden eventuell auch erhöht. Die Seitenschiffe werden hingegen nur ein anderes Pflaster als das Mittelschiff bekommen. Ich habe mich auch noch nicht entschieden ob der Altar direkt vor die Rosette kommt oder etwa mittig bleibt und dahinter eine Sakristei kommt.

Im Auftrag drucken werde ich die Teile bestimmt nicht - das dauert zu lange. Außerdem ist es, sobald man den Zeitaufwand einrechnet, günstiger GWs Imperiale Ruinen zu kaufen.
    Ob ich die STLs zur verfügung stelle habe ich noch nicht entschieden. Thingiverse wäre eine Möglichkeit, hat aber keine Priorität.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer