Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46
    Erwählter

Standard

Ich muss noch mal in die Regeln gucken, aber es ist 40k.
    Kann da etwas zu viel sein? Stell dir das als ins Trick Pony vor. Komplette Armee nur das und vllt weitere det skitarii zum capturen.
    Was kann man da falsch machen? Vllt doch noch paar Kastelane dabei, aber der Kern der Armee ist dann klar. Wenn der Gegner sich daran die Zähne ausreißt sollte man Happy drüber sein.

Blisterschnorrer

Standard

Was ist eigentlich mit Grav-Destroyern? Mehr Schuss im Schnitt, Wunden GEQ/MEQ auf die 3, Fahrzeuge auf die 5, W3 Schaden gegen 3+ Rüstung. Ist das nicht theoretisch in den meisten Situationen besser?
    ######## AKA LordBAM ########

Erwählter

Standard

Als ich mag sie ganz gerne, was aber dran liegt, dass ich oft ggn Dosen spiele.
    Hängt aber individuell vom Gegner ab und du übersiehst die rw.

Testspieler

Standard

Zitat Zitat von Aralgmad Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit Grav-Destroyern? Mehr Schuss im Schnitt, Wunden GEQ/MEQ auf die 3, Fahrzeuge auf die 5, W3 Schaden gegen 3+ Rüstung. Ist das nicht theoretisch in den meisten Situationen besser?
    Ich meine mich zu erinnern das grav im Schnitt gegen eigentlich alles besser ist ausser t8. Weiss allerdings nicht ob das mit den neuen Punktekosten noch so stimmt.

Blisterschnorrer

Standard

Plasma ist halt vielseitiger.
    Mit 3,5 Schuss im Schnitt ist es nicht viel weniger als Grav, dafür verwundet man leichter.
    Mit Overcharge kann man auch zuverlässig Farhzeuge oder Multi Wound Models angehen. Davon rennen zur Zeit recht viele rum.

Denke also Plasma ist flexibler und war bisher günstiger. Wie es sich jetzt mit den Kosten verhält kann ich gar nicht sagen...

Erwählter

Standard

Plasma wird im neuen det. Eh sexy. Permanenter overcharge ohne Risiko.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer