Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
    Eingeweihter

Standard

Nunja es war doch bei Necromunda schon immer üblich, dass die Ganger krasse Waffen hatten trotz spärlicher Bekleidung. Plasmawerfer, Melter, Granatwerfer und all das Zeug.
    Mal aus Interresse weil ich das ursprüngliche Necromunda nur ganz wenig gespielt habe.
    Wieviel Plasmawerfer war da bei nicht Van Saar Gangs normal?

Klar, wenn es in der Gruppe okay ist, kann man das machen. Und bei passenden Umbauten wäre ich sofort dabei
    Umbau war wie ( zu ) kurz erwähnt eh gedacht aber es mangelte mir noch etwas an adeqaten Ideen und hab das deshalb noch nicht weiter ausgeführt.
    Die Idee mit denn Ampullen gefällt mir übrigens sehr .
    Da kommt mir glatt ne Idee ala DE" Sklavengladiatoren " zb , zwar sehn die Esher Ganger dafür noch zu Fit aus aber mit Farbe und GS gehts vlt.

aber selbst von denen würden nur die besten in die Imperiale Armee gelangen
    Das ist aber auch abhängig davon wie sehr grad Truppen gebraucht werden .
    Signatures take too much space

Codexleser

Standard

Mal aus Interresse weil ich das ursprüngliche Necromunda nur ganz wenig gespielt habe.
    Wieviel Plasmawerfer war da bei nicht Van Saar Gangs normal?
    Naja Geschmackssache sicherlich. An sich konnte man bei einigen Banden auch auf ne Menge Plasmawerfer kommen. Nicht nur Van Saars konnten diesen Trait haben glaube ich, dass ein Ganger ne Spezialwaffe erhalten kann. Aber mal ab von den Werfern, konnte, wenn ich mich recht entsinne, zumindest eigentlich jede Grundbuch Bande komplett mit Plasmapistolen ausgestattet werden ohne Probleme.

So wirklich selten waren Plasmawaffen bei Necromunda nicht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer