Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
    Regelkenner

Standard

Der Kreis mit den Bewegungswert und so weiter auf einer Scroll wird "Profilwerte" genannt. Was könnte dann das Feld mit "Wunden" sein? Der Wundenwert.

Ich mag es immer, wenn irgendwer herkommt, irgendwas Uraltes ausgräbt und dann alle belehren will mit merkwürdigen Interpretationen.
    Erinnert mich an den Typen, der in die Mathevorlesung kam und postulierte, dass die ganze Welt den Cosinus falsch benutzt und nur er die richtige Lösung kenne (kein Witz, ich war dabei und habe ein Video).

- - - Aktualisiert - - -

Und um es noch klarer zu machen, auf der englischen Warscroll steht "Wound Characteristic". Und das ist definitiv der Wert in dem Profilwertekreis.
    Und nein, die deutsche Scroll ist nicht uneindeutig.

Tabletop-Fanatiker

Standard

@Valorion
    Na, slow down, Palurdas hat noch Welpenschutz.
    Das ist außerdem wirklich eine Frage, aus deren Undeutlichkeit er einfach keinen Gewinn ziehen könnte.
    Da ist das doch noch human. Es gab hier schon schlimmeres.
    Geändert von lastlostboy (7. December 2018 um 16:38 Uhr)
    "Sigmar, my liege, you can't solve all of your problems by opening new chambers..."
    "THE HELL I CAN'T?!"

Aushilfspinsler

Standard

Alles klar, ich bin halt seit 2 Jahren dabei und es wurde vieles in den neuen Regeln von AoS ausführlicher erklärt. In der Fähigkeit steht nicht drinnen ob es der Kombinierte Wundenwert oder der der Warscroll benutzt werden soll. Ich finde es Gut das GW in den Regel vieles Verständlicher machten aber noch nicht wirklich alles. :/
    Außerdem Frage ich das Ganze um sicher zu gehen das ich auch die Regel richtig Anwende, es ist mir wichtig ein Faires Spiel zu haben und dass sich jeder an die Regeln Hält (auch mit der einen oder anderen ausnahme).
    Geändert von Palurdas (7. December 2018 um 13:30 Uhr)
    Als Erste geschmiedet, nie zu versagen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer