Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
    Testspieler

Standard

Danke allen für ihre Antworten

Ich habe mich nun dazu entschieden mir ne schöne DoK Armee aufzubauen und hab direkt mal 2 fragen was den Bau von Einheiten angeht.
    Die Witch Aleves können ja Klingenbuckler und Dolch oder Doppeldolch haben. Muss ich dafür die Witchaelves auch mit dem Klingenbuckler bauen? Hab bis jetzt noch keine Bilder von denen mit Schild gesehen^^
    Die anderen worum es geht sind die Warlocks. Die sind ja angeblich mit Armbrüsten ausgerüstet jedoch liegen keine im Gussrahmen bei ode rirre ich mich da?

Danke im Voraus
    Suche Warhammer 40k Spieler im Raum Wiesbaden :)

Bastler

Standard

Ob nach WYSIWYG gespielt wird oder nicht hängt sehr davon ab wo und mit wem man spielt. Das ist schwer so pauschal zu beantworten.

Sigmars Bibliothekar Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von Vulcanics Beitrag anzeigen
    Die anderen worum es geht sind die Warlocks. Die sind ja angeblich mit Armbrüsten ausgerüstet jedoch liegen keine im Gussrahmen bei ode rirre ich mich da?

Danke im Voraus
    Eigentlich sollten im Gussrahmen welche beiliegen, da man mit der Box auch die Dark Riders bauen kann.

Testspieler

Standard

Zitat Zitat von Zwergenkrieger Beitrag anzeigen
    ???

Man kann da eine Unterfaktion spielen, die einen 4+ Rettungswurf hat. Was ist daran bitte "nix aushalten"? Ein erfolgreiches Konzept sieht bei 2000 Punkten 3x 30er Blöcke vor. In einem anderen erfolgreichen Konzept werden nur diese halb-Schlangen-halb-Elf Wesen eingesetzt, aber auch da nur die Nahkampfvariante.
    Kurze Frage bzw Anmerkung DoK haben keinen Retter wie die ganze Zeit geschrieben, Sie haben einen 6er Wunden ignorieren!
    Geändert von emmachine (13. January 2019 um 16:58 Uhr) Grund: Zitat eingefügt auf was sich die Frage bezieht

Blisterschnorrer

Standard

Zitat Zitat von Vulcanics Beitrag anzeigen
    Muss ich dafür die Witchaelves auch mit dem Klingenbuckler bauen?
    Wahrscheinlich kommt das auf die Mitspieler/Spielgruppe darauf an, ich baue grundsätzlich immer das was mir Optisch am meisten gefällt, spiele aber dann das was ich am effektivsten halte und das machen eigendlich in meiner Gruppe alle so ..... natürlich gibts auch Ausnahmen zb kann man keinen Thundertusk als Stonehorn spielen.

Sigmars Bibliothekar Tabletop-Fanatiker

Standard

Ich hab das ganzen Aftersave Posts jetzt mal in den Thread Begrifflichkeiten Aftersave ausgelagert, da es hier im Thread wie schon vorher gesagt off Topic ist.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer